Samstag, 5. Februar 2011

Im Taschenrausch

Seit ich mit Hilfe dieses Tutorials endlich begriffen habe,
wie man Zipper auf Endlos-RVzieht
und seit ich (Sonja, aufgepasst!!diesen Shop entdeckt habe,
 kann ich gar nicht mehr aufhören, Zippertaschen zu nähen. 

Und mit meinem neuen Lieblingsstoff macht es gleich dreimal so viel Spaß!


Ist der nicht herrlich???


Eulen machen sich auch super als Haarspangen-Parkplatz:


und auf U-Hüllen (Stoff von spoonflower)


Dem Pilzerausch bin ich nun auch verfallen *gg* - bei diesen leuchtenden Farben fällt es nicht schwer.


Kleine Schnullerverstecker sind es hier geworden,
gleich mit einem Ring-O-Link dran
zum schnellen Anklicken an die Wickeltasche oder den Kinderwagen.




Sehr praktisch!


Und für zwei neue Playmobiltaschen hat die Zeit auch noch gereicht





Und eine, die ich so schnell verschicken musste, daß ich sie nicht mehr knipsen konnte, die aber genauso aussieht wie hier.


Und mit einem Foto meines ersten Cupcake-Versuches,


especially for my Cupcake-Queen, Miss Kaffiknopf,

verabschiede ich mich in ein familiengemütliches Wochenende,
das wir mit unseren zwei rekonvaleszierenden Kindern in aller Ruhe verbringen werden.


Kommentare:

  1. Boaaa ... das sind ja schöne Sachen, die du da gezaubert hast. Leider geht der Link zu dem Eulenstoff nicht bei mir, aber ich versuche es später nochmal. Und danke für die Links!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Eulenstoff ist sooooooo süss. Aber diese Playmobil-Täschen sind der Hammer, einfach genial!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Bestellung ist schon unterwegs! LG Sonja

    AntwortenLöschen