Dienstag, 8. Februar 2011

Jetzt aber: VERLOOOOSUNG!!!

Danke für's Warten, Ihr Lieben.
Manchmal lässt es sich doch nicht alles so planen wie man gern möchte....

Es winken 3 tolle Dankeschöns  für 3 Anlässe.

1.  100 (nunmehr 106 108, wie schön!) Leser in diesem Blog

2.  100 Verkäufe (inzwischen 108, superschön!) bei dawanda.

3.  3 Jahre  Blogschreiben (2 1/4 hier, 3/4 hier).

NR. 1

Eine Kamille-Tasche,
nach dem pfuschneuen E-Book von Lillesol.

Geräumig, vielseitig, mit extravielen Staufächer. Toll!








NR. 2

Ein 1,10 x 0,5 m Lieblingsstoff

Gnomeville von Michael Miller (da nochmal ganz zu sehen)



NR.3

1 Räder-Poesie-Stempel 
samt 2 Meter allerschönstes Hasenband von Frau Rieger



Wer mitmachen möchte, hinterläßt bitte einen Kommentar unter diesem Posting!

bis zum 
DONNERSTAG, 10.2. zu mitternächtlicher Stunde

Dann wird ausgelost!

Danke für's Warten und Mitmachen, ganz viel Spaß und viel Glück!

Liebe Grüße, Sandra


Kommentare:

  1. Was für tolle Preise! Da muß ich gleich mein Glück versuchen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Preise und ich mache gerne mit.
    Liebe Grüße
    TIna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, die Preise. Genauso wie Dein Blog. Glückwunsch!
    GlG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch dabei :-) auf viele weitere Leser!
    Lg Catherine

    AntwortenLöschen
  5. oooohh wie schööööön

    Ich bin sehr gerne dabei

    und

    gratuliere


    viele grüße

    barbara k.

    AntwortenLöschen
  6. Super! Herzlichen Glückwunsch zu sovielen "Jubiläen"!
    Deine 3 Preise sind alle toll und ich hoffe, daß ich unter den glücklichen Gewinnern sein werde...
    Ganz liebe Grüße aus dem (sonnigen!) Harz,
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Huch, wollte ja eigentlich nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben und was passiert...bin mittendrin in deiner Verlosung. :-)
    Frohes neues Jahr!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Grüße von einem Nordlicht zum anderen. Auch wenn ich bloglos bin, so freut es mich doch zu sehen, welchen Erfolg Du hast. Mach weiter so! LG wornitz

    AntwortenLöschen
  9. Wow, 3 x Glückwunsch, und gerne versuche auch ich mein Glück.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Preise! Da versuche ich gerne mein Glück und drücke uns allen die Daumen!!!
    Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ALLE TOLL!!!

    Und: Gratulation!!!

    Ich springe sehr gerne in den Topf :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin soviel Erfolg;-)Gerne würde ich als "Frischling" an der Verlosung teilnehmen. Liebste Grüße aus dem sonnigen Hamburg, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Wah, diese Tasche sieht so toll aus!
    Ich hüpfe mit rein und drücke MIR selbst die Daumen :D
    Liebste Grüße und Glückwunsch zu den 3 Anlässen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! die tasche is echt der Hammer!!!

    lg

    AntwortenLöschen
  15. Gratulation zu allen 3 Punkten :-)

    Ich bin doch dabei
    1, 2 und 3 und Sprung in den Lostopf.

    Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Glückwünsche zu allen drei Anlässen!!! Und das sind ja tolle Preise, einer schöner als der andere....
    Grüße von Friederike

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zu allen drei Anlässen :)

    Wer hier nicht mitmacht ist selber schuld


    Grüßken
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Blog, tolle Preise und die Tasche ist perfekt. Bin jetzt gleich regelmäßiger Leser.
    Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja tolle Preise! Da mache ich gerne mit!!
    Ich schaue hier immer gerne vorbei :o)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Na wenn das nicht tolle Gründe zum feiern sind, da feier ich doch gerne mit. :0)
    Ach weiter so und ganz liebe Grüße
    Yvonne

    PS DIe Kamille ist ein Traum.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir zu so vielen "freudigen" Ereignissen. Ich hüpfe in den Topf, denn deine Preise sind ja geradezu grandios. Ich habe übrigens auch gerade eine Mini-Verlsoung gestratet. Wenn du Lust hast, schau doch mal vorbei. Liebe Grüße Steffi.

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen!

    Deine Kulturtasche ist wunderschön geworden!

    Liebe GRüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  23. OOOOHHHHH, da gibt es so schöne Dinge zu gewinnen! Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern, vielen Verkäufen und zum 3. Geburtstag. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Spaß in der wunderbaren Bloggerwelt. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Oh, nur zu gern hüpf ich da auch mit in den Lospott ;o) Meinen herzlichsten zum 100 Follower!
    Ich habe alles eingetütet und zu dir geschickt...versichert,..wäre ja sonst schade um die Tasche *haha*!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  25. uiii eins schöner als das andere, da bin ich doch gleich drin im lostopf :)

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit dir und hüpfe mit in den Lostopf.

    Liebe Grüsse, Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Gleuckwunsch und die Tasche ist wirklich wunderschoen geworden.

    Da mache ich gerne mit.

    Liebe Gruesse,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Oh, wie schön... Wenn ich als anonyme Mitleserin auch mitmachen darf, dann auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg...
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. oh oh, wie mache ich das, dass ich ganz oben liege bei den loszetteln? hm, ich lasse das glück walten.
    schöne sache(n)!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch.
    Wirklich schöne Gewinne, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    LG

    Finja

    AntwortenLöschen
  31. Kompliment für die weltschöööööönste Tasche und für den tollen Blog! Glückwunsch zum 3. und weiter so!
    Alles Liebe
    Nicole W.

    AntwortenLöschen
  32. na min deern,
    ich gratuliere und schicke eine virtuelle
    Umarmung aus dem stürmischen Hamburg.
    Alles liebe, und auf die nächsten guten Zahlen.
    sagt Annette

    AntwortenLöschen
  33. Ein sehr schöner Blog und gaaaaanz tolle Preise zu gewinnen. Da lasse ich auch gleich mal einen Kommentar hier und hoffe auf die Losfee :-)

    LG Mirja

    AntwortenLöschen
  34. So schöne Sachen! Das ist aber auch kein Wunder bei dem schönen Blog. Da hüpf ich auch mal in den Lostopf.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  35. Super Preise und da ich eh regelmäßig bei Dir lese mache ich doch einfach mal mit.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  36. Daniela alias Maus818. Februar 2011 um 19:53

    Wow, herzlichen Glückwunsch...! Das klingt super!
    Auch wenn ich noch bloglos bin, darf ich mitmachen?

    LG Dani alias Maus81 ;-))

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Sandra,

    da hüpf ich doch gleich mal rein und mach es mir bequem :)

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  38. ich ich ich ich :D

    Herzlichen Glückwunsch nochmal!

    AntwortenLöschen
  39. Na dann herzliche Glückwünsche!
    Ich versuche auch mein Glück.

    LG Liraluh - und Grüße aus Ber*au ;-)

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch!
    Wo ist das Pinke für Muffi? ;-)

    AntwortenLöschen
  41. Wow,sooo schöne Preise!!!
    Ich möchte unbedingt mitmachen.
    Natürlich gratuliere ich auch nochmal und sage DANKE,denn ohne den ein oder anderen Tipp von Dir bei meinem Einstieg ins Nähen wäre ich jetzt sicher nicht so süchtig :)
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern und auch den DaWanda-Verkäufen :-) Auf die nächsten 100!

    In den Lostopf hüpfe ich auch mit rein.

    Liebe Grüße, Lydia

    AntwortenLöschen
  43. Das sind ja tolle Preise...
    Glückwunsch übrigens zu den über 100 Verkäufen.

    LG choco

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Das müssen wir zusammen mit Kaffee begießen!

    AntwortenLöschen
  45. Na wenn das mal nicht mehr als 108 Kommentare werden! :)

    Ich würde supigerne gewinnen! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  46. in den lostopf hüpfe ich nur zu gerne!!!!!! klasse gewinne!!!

    liebe grüße
    lina.....die sich selbst die daumen drückt.

    AntwortenLöschen
  47. Da hüpf ich doch schnell auch noch mit rein....
    Das schicke Täschchen haben muss ;-))
    ...Daumen drück...


    LG Steff

    AntwortenLöschen
  48. Das sind ja drei Dinge auf einmal, na dann hüpf ich doch auch mal schnell in den Lostopf und drücke mir selber die Daumen :-)))

    AntwortenLöschen
  49. Da mach ich auch mit ;-)
    *reinhüpf* *Dauemendrück*
    LG

    AntwortenLöschen
  50. Soooo schöne Gewinne, so viele tolle Jubiläen, Herzlichen Glückwunch und *schwupps* hüpfe auch ich in den Lostopf und drücke mir nun feste die Daumen. Die Kamille ist ein TRAUM!
    Liebe sonnige Grüße
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  51. Sooo eine schöne Tasche... Du meinst es gut mit uns! Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  52. die tasche ist wirklich wunderschön!
    auch von mir alles gute zum jubiläum und weiterhin frohes bloggen!
    lg Anja

    AntwortenLöschen
  53. Wow tolle Tasche - und herzlichen Glückwunsch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  54. Oh, herzlichen Glückwunsch! Lauter tolle Sachen, prima! Und dazu so herrliche Ideen!

    Mag dann auch ins Töpfchen hüpfen....

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch! Und ich bin sogar ein Bruchteil von dem, der zu der Summe geführt hat! Sehr tolle Sachen fertigst du, und eine tolle Aktion, zum Jubiläum was zu verlosen!
    Weiterhin ganz ganz viel Erfolg wünscht Dani - leider keine Bloggerin, gratulieren kann ich aber trotzdem!!!

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Sandra,
    da Pinke für Muffi nicht dabei ist, hüpf ich doch schnell in deinen Lostopf.
    Übrigens ein sehr schöner Blog und wir werden uns auch im Norden von B nierderlassen
    LG
    Jule

    AntwortenLöschen
  57. da hüpf ich doch auch noch schnell in deinen lostopf. tolle preise - vorallem die tasche (liebäugel)
    ach ja, noch 'nen ganz herzlichen glückwunsch!!!
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  58. Ohja, ich liege seit Tagen mit hohem Fieber im Bett, da käm einer kleiner Gewinn als Aufmunterung ganz recht. ;-)

    Herzliche Grüße,
    Frau Röllchen

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Sandra...

    gucke immer wieder zwischendurch auf Deinen schönen Blog.... und heute möchte ich auch in Deinen Lostopf hüpfen... Vielleicht habe ich ja Glück...??

    Liebe Grüße und mach weiter so...

    unbekannte aber liebe Grüße

    Silke (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  60. Wow...die Tasche ist ja der Hammer.

    ich lese sehr gerne hier.

    LG, Wibke

    AntwortenLöschen
  61. huuups- deine verlosung hätte ich fast verpasst- dann versuche ich mal mein glück--bei den toooollen preisen!!!
    dein blog ist immer total toll zu lesen:-) und die coffe to go becherhülle, die ich bei dir erstanden habe, ist täglich im gebrauch:-)))
    ganz liebe grüße und weiter so.
    jule

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Sandra,
    da versuche ich doch noch schnell mein Glück, hätte es doch fast verpasst , das passiert, wenn man die Blogs im Reader liest

    Ich wünsche Dir noch ganz viele Leser und natürlich massig Verkäufe im Shöpchen.

    Lieben Gruss
    Marion

    AntwortenLöschen
  63. Aloha :)

    die Tasche ist ja total witzig.

    Also hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf.

    Und wünsche Euch in den nächsten Tagen viel Spass in der tollsten Stadt der Welt!

    Viele Grüße aus Hamburg ;)

    Maike

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,

    na, bei so tollen Preisen, wuerde ich doch auch gerne mein Glueck versuchen...

    Liebe Gruesse,
    Evelyn.

    AntwortenLöschen
  65. Na da nutze ich doch nochmal schnell die chance!
    schönen, sonnigen tag an alle!!
    Britta

    AntwortenLöschen
  66. Huhu,
    ich möchte auch dabei sein. ...
    Puh.. gerade noch geschafft!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  67. Uih, gerade noch so geschafft, bei so tollen Preise da schleiche ich noch fix ins Lostöpfchen.

    AntwortenLöschen
  68. Grade noch hüpf ich auch in den Lostopf! Der Michael Miller-Stoff ist ja genial!
    Glückwunsch zu Deinem tollen Blog!
    Gruß, Katharina

    AntwortenLöschen
  69. Na dann gleich dreimal herzlichen Glückwnsch!
    Bei den tollen Preisen bin ich auch dabei!!
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch! Kurz vor knapp spring ich auch noch schnell in's Töpfchen ;)

    AntwortenLöschen