Donnerstag, 24. Februar 2011

Wüstengrüße

Nach 4 Tagen Qatar kann ich sagen:

Doha ist faszinierend, aber auch irgendwie anstrengend.

Zwischen Kaftans und Burkas gibt es viel zu Gucken und daran lasse ich Euch teilhaben. :)

VIEL SPASS!!! :)


Blick aus meinem Zimmer - 24.Stock - auf den Golf


Spielplatz mit WLAN *gg*

Doha Towers




 Cultural Villiage mit
Amphitheater, Opernhaus, Schauspielhaus, 3 Jahre altem Orchester


Seit Dezember eröffnet - das Theater im Cultural Village
(kennt irgendwie aber keiner so richtig...hmm...)

Mit Loge.

Heute Abend waren wir auf dem Souq 





Haus vom Chef.




Kommentare:

  1. Wow schöne Bilder.
    Und dann los, steig ins Pashmina-Geschäft ein;)

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn!!!
    Hast du denn an den Leerkoffer für die Stoffe gedacht ;-)?!

    LG STeff

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe meinen Pashmina *schmacht* da könnte ich mich nicht zurückhalten!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, schau mal auf meinem Blog, da wartet etwas auf dich....

    Liebste grüße sendet mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  5. du hast einen gocco.. unglaublich .wenn du von deiner reise zurückkommst zeig uns doch bitte was du damit machst.ich habe das nur ein paarmal in dem australischen blog ricrac gesehen.liebe grüße susanne

    AntwortenLöschen