Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller #106


1. Ich bin so ruhig in mir.
2. Werde ich bis Sonntag noch gesund oder nicht ?
3. Osterdekoration mochte ich noch nie
4.  Beim Essen, da kommt es auf die Qualität an.
5. Gerade gestern hätte ich mir ein bisschen mehr Sonne gewünscht .
6. Was an der Oberfläche wichtig erscheint,  ist in Wirklichkeit ganz unwichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weniger Husterei und besseren Schlaf , morgen habe ich (eigentlich) eine Radtour samt Picknick in den Rieselfeldern mit meinen beiden Rüben geplant und Sonntag möchte ich einigermaßen fit nach Rom fliegen.

Danke, Barbara, für die Gedankensplitter.

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich Dir gute Besserung!
    Rom ist eine so tolle Stadt,ich war auch schon ein paar Mal da und hoffe,Du kannst sie neben der Arbeit gesund genießen!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen