Dienstag, 5. April 2011

Frühling und andere Aussichten

Zurück aus Stuttgart, meiner zweitliebsten Stadt.

Mit drei "Ups" und einem "Down"

Up #1
Ersehntes Date mit Frau Ex.

Und u.a. unverschämt gutaussehenden Cupcakes in einem Laden mit 
SEHR VIEL PINK INSIDE.




Zu DENEN haben wir uns allerdings nicht hinreissen lassen. :)


Up #2
Wie überall am Wochenende: Sonne satt und Frühlingsgefühle pur.

Up #3
Zwei großartige Konzerte mit einem sonderbaren und großen Werk, 
viel Dramatik und Mysterienspiel
um Jeanne d'Arc mit einer unglaublich faszinierenden Hauptdarstellerin.

Down:

bereits erkältet nach Stuttgart fliegen und die ganze Woche damit beschäftigt sein den Mist auszukurieren
*örks*

Aber was wäre das Leben ohne schöne Aussichten:

Am Sonntag geht es für 5 Tage nach Rom, dort ist längst Frühling und kein Schmuddelwetter 
und nach der Rückkehr habe ich auch endlich wieder viel mehr Zeit zum Probesticken! 

Und darauf freue ich mich WIRKLICH sehr!

Ach, und wie passend zu Italien und Sommer:

Ab DONNERSTAG gibt es bei kunterbunt eine neue Gretelies-Serie:


Süß! Mit Sternchenabgasen. *giggle*


Kommentare:

  1. so lange die Up's überwiegen ist doch alles prima :-) Du kommst ja ganz schön viel rum, da beneide ich Dich ja schon ein wenig.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war SCHÖN :) Danke dafür!
    Viel Spaß in Rom, meine Liebe!

    AntwortenLöschen