Dienstag, 24. Mai 2011

Back home

Cremona war tolltolltoll!

Trotz der langen Zugfahrt (12h *örks*).

Die erfahrenen Tournee-Traveller greifen schon auf der Hinfahrt auf bewährte Reisegewohnheiten zurück

Gutes Hotel mit Cappu-Flatrate - ganz in meinem Sinne.

Auf dem Markt in Cremona


Aber da ich sehr selten Käse und so gut wie gar kein Fleisch esse, blieb es beim Bestaunen. :)

Und auf der Rückfahrt taten wir es den Kollegen gleich und haben im Abteil 
dekadent getafelt bei Ciabatta und Rotwein.



Leckerster Parmigiano, auf dem Markt geschenkt bekommen. :)


6x h-Moll-Messe in 10 Tagen, 5 davon in und um Stuttgart.
Eine schöner als die andere, eine Kritik besser als die andere.

Ich bin ziemlich müde und geschlaucht, aber glücklich.

Das Rieger'sche Kakerlakchen ist auch wieder mit zurückgeflogen und hat sich im Sachen 
Alltagstauglichkeit bewährt und unentbehrlich gemacht.


Zu Hause ging es gleich wieder weiter im nächsten "Business".
Aus dem Flieger - in die S-Bahn - ins Auto - mit den Rüben ins Basketball-Training.

Und zu Hause wartete mein Gewinn von Mrs. de elfjes
den ich morgen zeigen werde (meine Speicherkarte spinnt).

Die reparierte und frisch eingetroffene große Diva schnurrt wieder wie ein Kätzchen,
singt bei Blütenstickereien nach wie vor "Stille Nacht"  leise vor sich hin
und durfte bereits einige Stunden lang Aufträge wegsticken.

Ach, und die Rüben-Geburtstagsgeschenke für Sonntag und - allerersten Obstprodukte dieses Hauses, wer hätte das gedacht.... - werden gerade heimlich präpariert und mit allerlei Schnickeldi bespielt (Tipps für Hörspiele à la TKKG und 3 ??? sowie Hinweise zu den "Best of Strategie- und Logikspiele für dann Siebenjährige" werden von mir Apfelanbau-Neuling mehr als dankbar entgegengenommen!!!)


Jetzt nehm ich Rechner wohl mal mit ins Bett und les ich mich durch die Blogliste der letzten 12 Tage, was?

Könnte dauern. :)


Kommentare:

  1. Guck mal hier gibt es eines umsonst http://www.chip.de/news/Kostenloses-Hoerspiel-TKKG-fuer-iPhone-und-iPod_39776832.html
    Ich guck ja ganz neidvoll auf das Obst für deine Rüben*auchhabenwill*
    LG Steff

    AntwortenLöschen
  2. *Schmacht* Also dieses Marktfoto, dafür alleine würde sich die Zugfahrt schon lohnen - ich liiiiiiebe Käse und italienische Salami und italienischen Schinken und italienischen Cappuccino - ich geh dann mal einen Kurztripp buchen...
    LG
    Mirakado

    AntwortenLöschen