Dienstag, 24. Mai 2011

Dressed Up # 2 oder "Die große Reise der kleinen Kakerlake"

Oh, und plötzlich ist das Posting wieder da.
Es war nicht einmal mehr in den Entwürfen.
Seit heute nun doch.
Dann stelle ich es nochmal ein, auch wenn es leider um 10 Tage an Aktualität eingebüßt hat. :)

Es war einmal eine kleine Probe-Stickdatei.


Sie hatte – kaum geboren – bereits ganz großes Fernweh.


Weil sie bedauerlicherweise nicht an vielen Orten gleichzeitig sein konnte, 
ließ sie sich zu mehreren Dateien kopieren und verschicken.


So kam es, daß die kleine, abenteuerlustige Kakerlake sich plötzlich kurz vor Berlin wiederfand.
Bei mir.
Und sie wusste sehr genau, was sie werden wollte:  Reisebegleiter.


Da meinem neuen Multitasking-Handy noch eine Hülle fehlte, 
wurde die Kakerlake mit ihren 6 Beinen, pardon: 4 Händen und 2 Beinen, 
schließlich an ausgeprochen gut sichtbarer Position mit grandioser Aussicht gestickt. 




 Kakerlaken lieben frisches Obst und so hüllt sie sich in den nunmehr allerallerletzten Rest Lieblingsstoff (den es bald hier geben wird) von Frau Hamburger Liebe.


Und weil "Arbeiten in Stuttgart" auf dem Plan stand, kam die kleine Kakerlake mit auf große Reise 
und verbrachte ihren langen und aufregenden ersten Lebenstag mit mir.


Aber seht selbst:










Feierabend!


Zu ihrem Lieblingsobst kam die kleine Kakerlake nach diesem unglaublich aufregenden Tag schließlich in Form des Geburtstags-Apfelkuchens einer Kollegin, der an der Hotelbar mit anderen Kollegen verputzt wurde.




Und hier schlummert nun die glücklichste Kakerlake der Welt, die davon träumt, was sie wohl morgen erleben wird.




Da wieder 12 von 12 ist, werdet Ihr es wohl mitbekommen! :)


Den zweiten Teil der Stickserie "Dressed Up" von Anja Rieger bekommt Ihr ab Freitag, 13.5.2011
in ihrem Shop.
Die Serie ist auch für die10x10 Rahmen.  


Vielen lieben Dank, daß ich probesticken durfte.


Was es außer der kleinen Kakerlake noch für Gesellen gibt, erfahrt Ihr auch morgen! :)


Kommentare:

  1. paaahtrem omni poteeeentem, factorem cöhöli et teeeeheeeerraa,....
    Ich hab dann wohl eher Fernweh nach h-moll Messe *NEID* ;-)
    Süsse Geschichte!
    Ich kann ja kaum glauben, daß es den tollen Apfelstoff bald bei Michas Stoffecke geben wird, toll!!
    LG, Katharina
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ganz gerührt von Kakerlakchens Weltreise.
    Danke für die Fotos :-)))

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen