Freitag, 27. Mai 2011

Freitagsfüller #113





1.  Eigentlich ist für morgen Regen angesagt, aber wir hoffen sehr, daß er vergisst vorbeizukommen .
2. Beim Trällern und Reisen sind mir zwei Dinge besonders wichtig: gut vorbereitet sein und angenehme Gesellschaft (haben).
3.  Vor vielen Jahren hätte ich nicht geglaubt an den Punkt zu kommen, an dem ich jetzt bin . 
4.  Morgen wird gegrillt zum Abendessen.
5.  Ich weiß (meistens) genau, was ich will und was nicht zu mir passt .
6. Manchmal erscheint das für andere als ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Aufblasen von unzähligen bunten Luftballons, morgen habe ich haben die Kinder ihre Geburtstagshineinfeierpyjamaparty mit 8 kleinen Gästen geplant und Sonntag möchte ich den eigentlichen Geburtstag ganz in Ruhe nur mit ihnen allein genießen und darauf freue ich mich wirklich sehr sehr sehr !

Liebe BARBARA, vielen Dank für die Inspiration!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen