Samstag, 28. Mai 2011

Im Flow III

Leergekauft sind sie.
Beide Ladenregale.
Real und virtuell.

2 Tage lang ratterte die Sticki frisch gereinigt und ausgeruht.
Aufträge sind fast (der letzte Stoff fehlt noch) abgehakt und der erste Schwung Nachschub ist genäht.




Auf eine Wunschtasche kam nach langer Zeit mal wieder ein Motiv aus der Ahoi, min Jung-Serie von Frau Hamburger Liebe

Passt prima zu Fiete :)



Und dann folgte noch ein Stapel U-Hefthüllen, 
2 Playmo-Taschen, 
diverse RV-Taschen, TaTüTas, 
Cup-Cozies, French-Press-Cozies, .....

Das reicht jetzt auch.

Immerhin ist morgen Kindergeburtstag auf dem Plan und viel zu erledigen.

Zum Thema EHEC meinten die Kinder heute, 
daß wir zum gewünschten Geburtstagsgrillen nicht unbedingt frischen Salat bräuchten, 
Antipasti wäre auch prima. :)

Testweise gab's heute somit schon mal Zucchini im besten Olivenöl ever! :)


 LECKERST!

1 Kommentar:

  1. mmh lecker sieht es aus. Wünsche dir ein tolles Geburtstagswochenende!
    Ich glaube ja, dass es viele Kinder gibt, die froh sind, wenn es mal keine Gurken gibt. Bei uns würde man eher Trauer tragen. Ist aber nicht nötig, da wir einen regionalen Erzeuger haben.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen