Sonntag, 12. Juni 2011

12 von 12 (Juni)

Frühsport
(senkrecht verlaufende Kopfplatzwunde von Mittwoch.Geklebt, nicht genäht.Puh!)

Weckdienst

Apfelmuskuchenrest
(ohne Schmand, dafür mit viel Zimt und Teigtupfern im Mus)
 nach einem Rezept von Frau Brise
(LECKERST!!)

Üben, üben, üben.

280 km Heimfahrt

*örks*

Pause und weiter

Der Schreck über den PC-Crash meiner Freundin
läßt mich endlich mal Sicherheitskopien meiner Stickdateien ziehen *dumdidum.

Upps!



46 Seiten E-Book. *stöhn*
Aber das Ergebnis ist zuuuuu verlockend....

Endlich angeschnitten, das schöne Sternen-Leinen von hier.

Wunschabendessen. :)


Wer noch alles 12 von 12 mitgemacht hat, seht ihr in der Liste von Caro.

Kommentare:

  1. Eine Platzwunde hatten wir vor genau 3 Wochen hier auch zu vermelden. Jedoch am Kinn. Und der Dienst habende Arzt hätte es wohl besser genäht als geklebt ... es wollte und wollte nicht heilen. Hoffentlich verläuft das bei Deiner Rübe besser.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Na, es sieht so aus, als hättet Ihr einen schönen Tag gehabt!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  3. Oh!Noch ein Stück Kuchen übrig????*nijam*
    gglg,Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, oh Gott, wir warten noch auf unsere erste Platzwunde. Ich werde wohl dann durchdrehen...
    Habe deine Nachricht leider erst jetzt gelesen. Heute wäre super gewesen. Morgen haben wir bis 11.00 Uhr Krabbelgruppe. Um 16.00 Uhr hole ich Martha. Donnerstag muss ich Großeinkauf machen, weil wir Freitag übers We verreisen. Also morgen ab 11 Uhr oder nächste Woche Dienstag? Schick mir doch einfach eine sms. LG Ines

    AntwortenLöschen