Freitag, 3. Juni 2011

Freitagsfüller #114




1. Der Sommer ist hier schon angekommen. 
2. Der hintere Stuhl am Terrassentisch, der am längsten Sonne hat, ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.
3. Wichtig ist zu allererst sich wohlzufühlen. 
4.  Da sollen meine Rüben sich immer fühlen: in der Mitte
5.  Ich fordere das generelle Verbot von Schulbeginnzeiten VOR 8 Uhr morgens!!!
6. Nicht nur, weil er von einer Zwillingsjungsmama erdacht ist, sondern weil er manchmal Fragen stellt, die man sich so nicht stellen würde, darum mag ich den Freitagsfüller.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ungestörte Nähzeit im neuen Nähzimmer, morgen habe ich gemeinschaftlich mit den Rüben eine Radtour samt Picknick und Kubb-Spielen geplant und Sonntag möchte ich AUSSCHLAFEN und das vielleicht erfolgreich ersteigerte Surfbrett abholen *dumdidum*  !

Danke, Barbara, für die erneute Inspiration!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen