Montag, 27. Juni 2011

Sommerauslosung - jetzt aber!


Etwas erholt, aber nicht wirklich fit, krieche ich kurz aus dem Bett, um mich hernach gleich wieder in selbiges nebst Thymiantee und Bergen von Papiertaschentüchern zu begeben.

Schnippeln konnte ich auch liegend und bei 35 Loshungrigen 
(34 Kommentare plus eine Mailteilnahme)
brauchte ich Mr.Random nicht bemühen. :)


Rübe Nr.1 übernahm die Ziehung und wühlte sich durch die Zettel

...und wühlte...

...und wählte...
 den oder die Gewinner/in.

Über ein nigelnagelneues Hausnummerschild aus schönster handmade-Emaille darf sich freuen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Simoooone von 

"vonmäusenundnähten"


Liebe Simone, ganz herzlichen Glückwunsch!

Mail mir bitte Deine Mailadresse (Profil), 
die ich dann an die Kontaktperson bei RAMSIGN weiterleite.

Allen anderen sei zum Trost gesagt:

- ich hab auch noch nie bei sowas gewonnen UND

- es gibt hier bald wieder ein hübsches Give Away

:)

Eine gute Woche wünsche ich allen und in die Ferien verabschiede ich mich 
am Freitag mit einem richtig tollen Freebie.

Reinschauen lohnt sich! :)



Kommentare:

  1. ♥lichen Glückwunsch!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. AAAAAHHHHH *kreisch* Ich werd wahnsinnig!!!
    Oh man ich hab gewonnen!!!!
    Und dann noch das tolle Schild,das ich sooo gut brauchen kann für unser Haus!!!
    Ich kann es nicht glauben und freue mich sooo sehr...ich heul hier gleich!
    Sandra,ich umarme Dich hiermit virtuell total fest und hüpf jetzt gleich ne Runde durch die (noch) Wohnung!

    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein tolles Freude-post von Simone :-) Da hat eindeutig die Richtige gewonnen! Herzlichen Glückwunsch wünscht Marina.

    AntwortenLöschen