Dienstag, 21. Juni 2011

Sommerverlosung II

1. Heute ist Sommeranfang.

2. Am Wochenende wird überall im Norden Mittsommar gefeiert.

3. sewbeedoo ist neulich 1 Jahr alt geworden.

Wenn das keine guten Gründe für eine Verlosung sind...


Das Giveaway für diesen Anlass hatte ich vor einigen Wochen auf anderen Blogs schon entdeckt und finde es sehr sehr schön, denn ich bin ein großer Fan von diesen Schildern.


RAMSIGN aus Dänemark hat die ursprüngliche Herstellungstechnik 
dieser wunderschönen Emailleschilder wiederentdeckt und neu belebt.


Ich wusste gar nicht, daß diese Schilder noch jemand in reiner Handarbeit
und nach alter Tradition und vor allem: 
hier in Europa (!) fertigt.

Wunderschöne Hausnummern und Namensschilder.


Und diese Klassiker in blau/weiss - sind die nicht toll? *hach*


Zu gewinnen gibt es nun also:

ein
Hausnummernschild

Der/die Gewinner/in darf frei aus dem Sortiment von RAMSIGN 
ein Nummern-Wunschschild zusammenstellen.

Serie (Farbe), Größe, Zierleiste, Hausnummer.

Klasse, oder?


Mitmachen kann jede/r, der

- einen Kommentar unter diesem Post hinterlässt.

Eine zweite Loschance kann man sich ergattern, wenn man 

- die Verlosung bei sich verlinkt (Sidebar oder Posting) und durch einen zweiten Kommentar hier darüber nochmal Bescheid sagt. 


Also, rein in den Lostopf, den Deckel schließe ich 
am Mittsommartag, den 25.06.2011 um Mitternacht!

VIEL GLÜCK!!! :)





Kommentare:

  1. WOW! Sind die toll!

    Wir haben ein falunrotes Holzhaus. Bisher noch mit angemalter Nummer...

    Ich hüpf sehr sehr hinein.

    Danke für dieses tolle Give Away!

    Sarah (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  2. Oh bin ich die erst die gratulieren darf.... dan herzlichen Glückwunsch , ein so toller Blog.... ich bin froh das ich den gefunden habe....
    Alles liebe Dora

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese alten Emailleschilder.
    Herzlichen Glückwunsch zum blogbirthday:)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja was tolles entdeckt. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und vielen Dank für die schönen Anleitungen!
    LG
    Gwenni

    AntwortenLöschen
  5. Und weil ich die Idee sooo gut finde, habe ich es auch gleich verlinkt. ;-)
    LG
    Gwenni

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das ist ja ein Hammerpreis. Ich stehe auch total auf Emaille-Sachen und so ein wunderschönes Schild am Haus - das wäre schon was tolles. Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung. Steffi

    AntwortenLöschen
  7. *kreisch* Da muß ich unbedingt mitmachen!!!
    Wir haben doch jetzt endlich ein Haus gefunden...und dafür so ein tolles Schild,das wäre perfekt!!!
    Brauch ich nur ein bißchen Glück :)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. So,und einen Post habe ich Deiner Verlosung nun auch gewidmet :)
    Wirklich tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich wusste auch gar nicht, dass es so etwas gibt!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Verlinkt bist Du auch!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf (auch wenn es bei uns im Dorf keine Hausnummern gibt).
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Oh ,herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das ist ja ein super schöner Preis. Ich mag diese Emaille-Sachen auch sehr .Vielen Dank für diese tolle Verlosung. Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Und verlinkt bist du jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  14. Happy Bloggeburtstag. Die tollen Schilder gibt es in blau auch in Bayern .... super schöne Verlosung.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die gefallen mir auch so gut und wir wohnen schon seit fast 15 Jahren ohne Hausnummer, da wären wir doch die richtigen.
    liebe Grüße
    Frauke aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  16. Glückwunsch zum Blog-Burzeltag!!!

    Ohhhh wie toll...das würde gut an unser Baujahr 1902 Reihenhaus passen...schnell in den Topf gehüpft!

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  17. Hach, da MUSS ich einfach mein Glück versuchen - in der Hoffnung, dann das tollste Geburtstagsgeschenk aller Zeiten verschenken zu können :-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. So dann probiert deine neue Easy Peasy Ice Cream Cozy Anhängerin auch mal ihr Glück ! Die Schilder sind wirklich fantastisch - du hat nicht übertrieben beim Schwärmen ;-) . Und wenn du mir nachher noch erklärst, wie man verlinkt.... LG Dein Pankebärchen ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das würde wunderbar an unserem Haus aussehen.
    Grüße Sabine D.

    AntwortenLöschen
  20. Oh, da hüpfe ich glatt auch mal in den Topf!
    Und gratuliere dir natürlich zum Blog-Geburtstag!
    Liebste Grüße!
    Jutti

    AntwortenLöschen
  21. Bloggeburtstag, erst ein Jahr dabei und soviele Leser :-)
    Toller Preis ist das, ich hüpf mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße, Marina (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  22. oh, ich würde meinen namen oder meine lieblingszahl schreiben... oder happy birthday! :)

    AntwortenLöschen
  23. Da hüpfe ich glatt ins Looostöpfchen! Eine super tolle Idee:-) Ich liebe alles Skandinavische:-)

    AntwortenLöschen
  24. WUI die sind ja toll, da hüpf ich aber auch rein ins Töpfchen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Boah sind die genial!!!!
    Wir stecken gerade im Umzug, haben Neu/Umgebaut und da kommt so ein tolles tolles Schild gerade recht.
    Ich hüpfe mit in den Topf!

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe dich mit in meine Sidebar genommen ;)

    AntwortenLöschen
  27. Sehr cool, da mache ich doch mit! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  28. Oh, die sind aber toll. Hab grad schon die ganze Seite durchgstöbert, wunderschön! Und da wir tatsächlich noch ein Namensschild brauchen, warte ich mal mit dem Bestellen, ob mir nicht mein Glück hold ist.
    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  29. Hab Dich in die Sidebar genommen! LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!
    DIe Schilder sind toll! Ich hab zwar noch kein eigenes Haus, aber es wird sich schon Verwendung dafür finden.
    Verlinken tu ich dich auf meiner Sidebar.

    LIebe Grüße,
    die zahnfee

    AntwortenLöschen
  31. So, verlinkt. Hab mir dafür mal ein Foto bei dir geliehen. Falls dir das nicht recht ist, gib einfach kurz bescheid.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Wow! Ein nordisches Schild an meinem roemischen Haus - saehe bestimmt gut aus...
    Herzlichen Glueckwunsch!Schau immer mal wieder bei Dir rein - habe leider keinen Anschluss daheim (bloede Telecom Italia).
    Ciao Ciao!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!

    Ich lese schon lange still mit, aber jetzt bei den superschönen Schildern muss ich doch mal Laut geben!
    Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen