Freitag, 1. Juli 2011

Ab in den Urlaub und ein Freebie

Morgen geht es für uns in wohlverdiente vier Wochen Ferien
und so ähnlich wie vor 2 Jahren sieht der Berg eine Etage tiefer erneut aus. :)

Wie hier versprochen, verabschiede ich mich in die Sommerauszeit mit einem Freebie, 
den die eine oder andere der Stickdamen vor dem Urlaub sicher noch gut gebrauchen kann, 
um wasauchimmer darin zu verstauen.

Ich liebe diese Täschchen, sie waren unter den ersten Artikeln,
die ich vor einem Jahr bei dawanda verkauft habe und sind tolle kleine Mitbringsel:

Kleine Reißverschlusstaschen für den 10x10 Rahmen.


Für Globuli, Pflaster, Lippenstift, Haarspangen, Kleingeld, ....undundund.
Euch wird was einfallen! :)

Auch aus Punktewachstuch als Schnullertasche toll, weil abwaschbar.

Die In the Hoop-Datei gibt es als zip HIER und die Anleitung dazu HIER.

Ich danke an dieser Stelle allen Probestickerinnen für das Feedback für dieses Erstlingwerk 
und hoffe, daß nun alle meine Denkfehler ausradiert sind. :)

Viel Spaß!!!


EDIT:  Weil nun mehrere Anfragen kamen und es am Ende der Anleitung vielleicht nicht eindeutig ist:

Ja, Ihr dürft die mit der Stickdatei gefertigten Taschen verkaufen, nur bitte keine Massenproduktion. ;)
Wer sie verkaufen möchte, darf dies gern bei mir anfragen und muss zudem beim Verkauf den Urheber des Stickmusters angeben (copyright by sewbeedoo).
Nicht erlaubt ist der Weiterverkauf oder Veränderung der Stickdatei und Anleitung. Das versteht sich von selbst. ;)  

Kommentare:

  1. These are so wonderful! What a great idea! Have a wonderful holiday!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für das Freebie und schöne Ferien!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh Reißverschlusstaschen!!! Für den kleinen Rahmen!!! Als Freebie!!!!!!
    Du bist ein Schatz und mein ganz persönlicher Held des Tages!!

    DANKE!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das süße freebie:)
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  5. Ach und viel Spaß und Erholung im Urlaub;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Cool, das wollte ich immer schonmal ausprobieren! Danke dafür und ganz schöne Ferien!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank! Wollte schon immer mal was ITH ausprobieren :)Schoenen Urlaub!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ach hätt ich nur ne Stickmaschine ;)
    Wirst gleich verlinkt! Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie nett! Herzlichen Dank für die schöne Datei!

    Erholsamen Urlaub wünsche ich!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß im Urlaub, gute Erholung und danke für das Freebie ... gefällt mir total gut.
    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  11. Da ich das als nicht selbstverständlich erachte (seine eigenen Dateien zur freien Verfügung zu stellen), möchte ich mich hierit ganz herzlich für die Großzügigkeit bedanken und Dir einen tollen, erholsamen Urlaub wünschen!!!
    Ich habe die Anleitung kurz überflogen und finde sie sehr detailliert und gut fotografiert- es steckt sehr viel Mühe darin!!!
    Also ein großes DANKESCHÖN und liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank! Die kleinen Rahmen werden bei ITH-Projekten ja leider oft vergessen. Umso schöner, dass du uns die Datei sogar kostenlos zur Verfügung stellst. DANKE DANKE

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschöööön, ich freu mich schon darauf, das Täschlein zu sticken, meine 2 Mädels brauchen doch immer viele kleine Schätzetäschleins :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Dank für das ITH-Freebie.Hab mir schon zwei Täschchen gestickt und es werden weitere folgen.
    Noch einen schönen Resturlaub wünscht
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  15. Tausend Dank für so ein wunderbares Freebie - So viel Arbeit verschenken nicht viele...
    Hoffe, der Urlaub war erholsam?!
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Boah, das ist ja nett! Danke für das schöne Freebie (und dann noch für den kleinen Rahmen *dollfreu*). Das teste ich gleich mal aus :-)

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön! Da freu ich mich gerade ganz arg, denn nächste Woche geh ich auf einen basar und da brauch ich noch "Kleinzeug"
    Danke!!!!

    AntwortenLöschen
  18. auch ich habe mir gerade dieses tolle freebie runtergeladen und möchte dir recht herzlich dafür danken!
    auch deine anderen anleitungen habe ich mir mitgenommen sie sind allesamt ganz wunderbar.

    liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo

    Ich hätte so gerne die Datei gespeichert,aber es klappt einfach nicht :(
    Gibts noch eine andere Möglichkeit diese tolle ITH-Datei zu downloaden bitte ;o)
    Finde die Idee einfach toll und würds sehr gerne ausprobieren.

    LG Isbel

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    mir geht es wie Isbel, ich kann weder die Datei noch die Anleitung runterladen. Dabei hätte ich so gerne mal gesehen, wie man solche Täschen stickt. Die reizen mich schon lange.
    lg sonny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Isbel, hallo Sonny.
    Ich habe es eben getestet und konnte alle Dateien mehrfach in verschiedenen Browsern herunterladen.
    Links auf der Blogseite gibt es die Rubrik "sewbeedoo@sticklabor" - probiert es dort nochmal. Ansonsten bitte Mail schicken (siehe mail.sewbeedoo(ätt)gmail(dott)com, dann sende ich es gern zu. :)))

    Liebste Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sandra,

    herzlichen Dank für dieses super tolle freebie! Ich habe schon einige Täschchen im Gebrauch (z.B. für meinen ipod). Für meine DigiCam konnte ich es sogar ausreichend vergrößern! Also, nochmals 1000 Dank für dieses tolle Geschenk ;)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  23. hallo bin per zufall auf diese seite gestosen super cool und mir grad die datei heruntergeladen habe noch nie eine ith gestickt mal schauen grus ina

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für das tolle Freebie! Habe es soeben ausprobiert und es hat super funktioniert!

    AntwortenLöschen