Mittwoch, 27. Juli 2011

Willkommen im Club

Seit gestern ist meine Küche noch bunter.

Das Vollautomatenmöbelstück flog raus und wandert zum Auktionshaus*. 
Lohnt einfach nicht als Kaffee-Solo-Trinkerin in der Familie.

(*es sei denn jemand von Euch meldet noch bis zum Wochenende Interesse an einer  DeLonghi ESAM 3500 
 - tiptop, penibel gepflegt, nix dran, frisch entkalkt - mit Restgarantie und Extras an, Bilderlink und Preis auf Anfrage)

Das Highlight des neuen Schätzchens ist 
- neben Knallfarbe und schickem Design -

der Milchschäumer

Toll, was dieses kleine Ding in Windeseile zaubert!

*jammi*


Crrrreeeeeemaaaaa!

Ich probier mich mal ein bisschen durch die bunten Kapseln
und danke Kathrin :) für den Kuchentipp unseres Dorfbäckers.

Lecker!!


EDIT:

Nespresso sagt, die Kapseln samt Inhalt können dem Dualen System zugeführt werden, da der Kaffee beim Zusammenschmelzen schlichtweg verbrennt.
Komisch ist es trotzdem und somit recycle ich zu Hause selbst,
so wie hier gezeigt wird und habe irgendwie ein besseres Gefühl dabei.



Die Dinger gibt's hier und hier.

:)


Kommentare:

  1. Uihiuihiuih,... was willst du denn für das schöne Schätzchen haben??? Der kaffee ist einfach göttlich *yummy*

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh *schnief* ich habe mich wohl verlesen.... dachte du meintest das wunderschöne rote Maschienchen.... (man sollte wohl nicht krank vor dem Internet sitzen... da sieht man dinge die nicht da sind).
    Sonnige Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. na dann herzlich willkommen im Club :-) Ich bin auch Fan, Kaffee schmeckt super und jeder kann sich das machen was er will.

    Und manchmal verschlägt es mich auch in die hier ansässige Boutique ... da gibt es Türsteher, eine schwarze Mitgliedskarte, einen Club Room und irgendwie hat man das Gefühl, dass George gleich um die Ecke kommt.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Steffi, es ist die große Espressomaschine, die ich verkaufen werde, das rote Schnickeli ist ja erst neu. :)

    Ute, erklär mich für gaga, aber wenn ich ab Mitte August 4 Wochen am Stück in Stuttgart arbeiten werde, werde ich mir ... bitte nicht lachen!!!.... die Nespresso ins Hotel schicken, ein paar Ecken weiter gibts ja auch eine Boutique.

    *hach*

    :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, so ein Schätzchen gibt es hier auch - und die Kapseln lagern ganz fluchtengerecht in einer roten, alten Wächtersbach-Tasse :-)

    Ich freue mich aber schon darauf, wenn nächstes Jahr das Kapsel-Monopol fällt - mir sind die angebotenen fast alle zu stark, deswegen für mich immer nur mit gaaaanz viel Milchschaum *g*

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Schickes Teil! Hätte ich auch gerne;)
    Ich hab gestern noch an dich gedacht als ich so durch Stuttgart fuhr;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Tina, gibt's ja schon:

    http://www.about-tea.de/nespresso-kompatibel-kompatible-kapseln-DE

    Ach Nina, dann lass uns doch mal treffen, wenn ich schon so lange da bin. :)
    Kann ja auch auf nen Tee sein. :P

    AntwortenLöschen
  8. Sag wann und wo und ich bin da;) Naja, am besten könnte ich so um den 20. herum. Die Woche danach ziehen wir um, dann treffen wir uns im Ruhrgebiet;)
    Aber Kaffee müsste schön sein!!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll!!!
    Das sieht ja lecker aus!
    Hm,irgendwann gönn ich mir auch mal so ein Teil,ich bin grade echter Latte M. Junkie ;)

    Viel Freude damit und liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Kennst du das tolle Broschen-Diy von den Raupptieren? Grundlage sind die Kapseln. Melde dich doch mal wenn du in Stuttgart bist, wenn du magst treffen wir uns dann auf einen Kaffee.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. ...der Latte schaut echt super lecker aus, Beine hoch und genießen!
    Alles Liebe!
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Du, ich habe dieser Tage so eine "Ein Tassen" Nespresso Dings gesehen, das wäre für Dich doch was ;)

    Meine englische Freundin hat auch eine Kapselmaschine, phantastisch, ehrlich! Yummy.

    AntwortenLöschen
  13. Ich kommeeeeeee!!!!!!!!
    Und bitte heb mir auch noch ein Stück von dem tollen Kuchen auf :)
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für deinen Kommentar bei mir!
    Bei uns werden die Kapseln mehrmals wiederaufgefühlt. Kannst nach Filmen googeln, wo das gezeigt wird. Das funktionier wirklich, ist billiger und man kann Biokaffee trinken, wenn man das will.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen