Donnerstag, 4. August 2011

Älska Sverige III

Hier und hier habe ich vor vielen Monaten schon meine Affinität zu Skandinavien bereits angedeutet.

Mein Frustposting im März und Kats Antwort darauf haben es in Gang gesetzt (lieben DANK, Kat!!!)
Seit 2 Tagen ist er nun da, unser blonder schwedischer Engel 
und die Jungs und ich sind ganz verliebt. :) :) :) 

Wir beschnuppern uns, lernen uns kennen und genießen die letzten freien Wochen bis zum Schulbeginn.
Und tolle Sachen hat sie mitgebracht!!!



Von denen kann ich nie nie nie nie genug bekommen und ich weiß jetzt schon, daß sie vor Weihnachten den Shop wieder überfluten werden.
Außerdem freue mich wie eine Schneekönigin auf den schwedischen Weihnachtsmarkt in Böörlin, für den ich letztes Jahr arbeitsbedingt leider keine Zeit hatte.


Auf das neue Kapitel und eine gute Zeit für uns alle und miteinander!

*pling!*


:)

Kommentare:

  1. *stösschen* Hihihi, aber jetzt mit meiner Kaffeetasse!

    Das klingt ja schon prima!

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade ein bißchen gebraucht, um die Verbindung herzustellen. Ist ja auch noch früh am Morgen ;).

    Ich schätze, es sit ein schwedisches AuPair eingetroffen und mit Kat bin ich gemeint :). Das freut mich und ich drücke ganz fest die Daumen, dass es für Dich und Deine Familie und für das AuPair eine gute, unvergessliche Erfahrung und Bereicherung wird.

    GLG Kat

    AntwortenLöschen
  3. HalliHallo,
    die Ärmelbündchen habe ich hier bei Karstadt gekauft, gibt es aber auch bei ebay (von Goldzack und Prym).
    Sind echt praktisch!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen