Dienstag, 16. August 2011

Buttons & Yarn

Für einen besseren Überblick.
Man soll ja angeblich schneller und effektiver arbeiten, wenn alles übersichtlich geordnet ist.
Die Nähgarne sind es nun endlich.

Ja, ich bin bekennende IKEA-Garn-Näherin. *g*

Gefunden habe ich die Box bei uns um die Ecke heute im Sale. 
Die haben jetzt sogar einen Onlineshop. Hach, ist das toll!!!!! :)

Fehlt noch der Rest des Nähchaos drumherum.
Es muss ja nicht gleich soooo aussehen, obwohl es schon viel viel aufgeräumter ist seither.
Wirklich!

*seufz*

Achja, einen kleinen Teaser lass ich noch da. *dumdidum*

:)

Kommentare:

  1. ich hab die auch :-D aber meine ist noch leer.

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Sammelkiste gefällt mir sehr gut!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Strauß ist so ein toller Laden :) Den haben wir hier auch *hach*

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Box! Total super!

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben!

    Jaaaaaaa, ich liebe Strauss auch und auch wenn ich manches unverschämt überteuert finde, sind doch immer wieder auch tolle Schnäppchen dabei - wie eben diese tolle Schatulle für gerademal 12 Euro.

    TOLL! :)

    AntwortenLöschen