Mittwoch, 10. August 2011

Feine Stöffchen

flogen via Airmail in meinen Briefkasten.
Direkt aus Palm Beach. *seufz*

Entdeckt habe ich den Shop neulich bei Dawanda und 
hatte vor dieser Bestellung einen sehr netten Mailaustausch mit Vania.

Wer aufs Datum schaut, sieht, daß es gerade mal 7 Tage (incl.WE) unterwegs war. 
Toll!!!

Portofrei übrigens (ab 30€)! :)



*hach*

Meterweise Schönheiten und noch einiges extra dazugelegt.

Jungskram

Mädchenkram

Und was für mich, weil diese komischen Vögel mich irgendwie an dieses Spiel erinnern.
(Vorsicht, Suchtfaktor!) :)

Ist natürlich sofort in die Waschmaschine gewandert.
Morgen wird genäht!

Bei Frau Kännchen gibts übrigens grad was zu gewinnen.
Nur so am Rande.

:)

Kommentare:

  1. Tooolle Stoffe!!!
    In dem Shop habe ich neulich auch schon gestöbert...
    Stoffe mit hohem Suchtfaktor zu guten Preisen fand ich.
    Aber ich will mich ja beherrschen :)
    Viel Spaß beim Vernähen und ich bin gespannt,was Du draus zauberst.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. oh die post hätt ich auch gern bei mir im briefkasten gehabt. traumstöffchen!!!!
    danke für den shoptip, werd ich mir merken.
    musstest du eigentlich zoll für deinen stoff bezahlen?

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Stell dir mal vor meine Schwester hat da für 1 1/2 Jahre gewohnt... Ich hab auch nen Koffer Stoff mit vom Besuch zurück genommen... Schön siehts aus! viel Freude beim Verarbeiten!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. @ Simone: DANKE! JA, ich habe schon Ideen, nur keine Zeit...*grmpf*

    @Andrea: no Zoll. 18$ value und "gift" ;)

    @Sonja: DANKE! Ich schick meine Schwester wohl auch mal dahin zum wohnen. *gg*

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Da habe ich auch schon bestellt und war super zufrieden, schöne Stoffe, toller Service!
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen