Montag, 15. August 2011

Immer mal was Neues

Heute geht es wieder los.
Schule und so.

Eine Woche Zeit, um den Schwedenengel in den normalen Alltag einzuweisen.
Wird schon werden. :)

Gestern war Nähtag.

Neue Ess-Unterlagen für das Schulfrühstück der Rüben.
Beide mit den coolen Schuldrachen von Claus Ast.



Auf der Rückseite haben endlich mal meine merkwürdigen aus Qatar mitgebrachten japanischen Stoffe Platz gefunden. 



Die Rüben finden sie supertoll.
Ich bin ja mehr für die Drachen, aber ich bin ja auch nicht so coooooool wie Siebenjährige....


Das mit dem Strich gesehen - geniale Idee!!! - bei Frau Cordmeise 
und frech geklaut an richtiger Stelle ebenfalls eingesetzt. :)

Und gleich noch eine Bestellung hinterher mit dem neuen Mermaid-Stoff von hier.


aus der Serie "underwater girls" von hier.


Mit Glitzer. *gg*


Achja! Die Netbookhülle vom Kaffeeröster,  natürlich in passender Farbe zur Pink Lady - gepimpt mit dem Faith-Hope-Love-Fisch von Anja Rieger.




Und die Auflösung des Styroporbildes von vorgestern:

Eine groooooße Beinehochleg-Rolle für meinen Großvater. (80x20 cm)
Für die Seitenteile kam mein Kauf des Jahres 2010 mal wieder zum Einsatz.



Mit Inlay (und 40 Liter Kügelchen da reinkriegen war....sagen wir.....nicht einfach!).

Ich hoffe, sie nützt und stützt.

Ach und noch was Leckeres:

Der  Lemon-Mint von hier war so dermaßen tasty, daß ich dem blonden Engel und mir heute einen selbst gemacht habe.

Minzblätter in den Blender

Saft von 2 Limonen

aufgefüllt mit Wasser und Eiswürfeln und süßer gemacht mit Zucker.


Jammi!

:)

Kommentare:

  1. Das sind ja coole Sachen!
    Wir haben nächste Woche Schulanfang. Meine Jungs sind noch nicht im SChulalter aber gehen schon in die Spielgruppe;)
    Dann mal einen guten Start!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. also diese Essunterleger sind ja ein tolles Ding und auch die Rolle! Der Stoff ist coooool, die Sticki auch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Ess-Unterlagen gefallen mir sehr gut. Die Monster sind auch richtig schön. Tolle Idee.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, was du alles schaffst! Die Tischsets sind der Hammer!

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins neue Schuljahr!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Essunterlagen, dass ist hier in der Schule nicht üblich. Ich finde beide Seiten sehr coool!
    Einen guten Schulstart und euch allen einen guten Start ins Alltagsleben wünscht euch

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. die gefallen mir richtig gut. süss :) vlg tine

    AntwortenLöschen