Donnerstag, 29. September 2011

Asterisk und Verlosung

Anfang der Woche kam was richtig Schönes bei mir an.


Das neueste Webband von Anja Rieger - Asterisk.


Ich finde es wunderschön.



Wer am Montag bei Kai Anja sein Glück versucht hat und leer ausging, 
hat hier und heute nochmal die Chance, je einen Meter von diesem zauberhaften Webband zu ergattern.

Und weil es hier fast 180 Leser (bald! bestimmt!) und fast ebensoviele Verkäufe bei dawanda gibt, worüber ich mich wirklich sehr freue, denn ich habe ja seit Wochen eigentlich gar keine Zeit mehr zum lustigen Nähen und Sticken
so lege ich noch was drauf:


Eine kleine Kramtasche (15x10cm) aus meinem Lieblingswollfilz mit Asterisk 
und der Möwe aus dem Hause Hamburger Liebe.

Nicht nur was für uns Nordlichter! ;)



Ein Kommentar unter dieses Posting und Ihr seid dabei.
Morgen (Freitag) Abend um Mitternacht schließt sich der Deckel auf dem Lospott.

Viel Glück und einen schönen sonnigen Tag mit viel Vorfreude auf das lange Wochenende
wünscht

Sandra :)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Webbänder & ein ganz tolles Täschchen-da muss man ja einfach in den Lostopf hüpfen!!!
    Ganz liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. *reinhüpf* und *Sonneweitergenies*!
    Dir auch noch einen schönen Tag!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Kramtasche! Für mich als Nordlicht genau das Richtige :). Da hüpfe ich doch gerne ganz schnell in den Lospott *anlaufnehm*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschlne Webbänder und ein sehr schönes Kramtäschchen! Genau das richtige für mich Exil-Wahlhamburgerin *lach*
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Mal sehen, ob ich Glück habe!!!

    LG Caro

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön , noch eine Chance ... hüpf
    LG Dora

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich möchte sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Ich kam heute morgen endlich dazu, deine gratis Stickdatei Täschlein in the hoop auszuprobieren. Ganz tolles Ergebnis, ich bin schwer begeistert!!! Da werden sicher noch einige folgen... Vielen lieben Dank dafür:)
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  8. Wie wundervoll, da hätte ich sogar schon ne Idee, wofür ich das verwenden kann, na und nen Kramtäschchen kann frau ja sowieso gut gebrauchen! Da hüpfe ich doch liebend gern mit in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!

    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ich bin dabei!! finde das band auch wunderschön........und mir hat noch nie jemand eine Tasche genäht!!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  10. Beides wunderschön und tatsächlich noch fehlend in meiner Taschen- und Webbandsammlung ;-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  11. ...da versuch ich doch mein Glück!
    Schön sind die Bänder und die Möwe würde sich im schönen Bayern bestimmt wohl fühlen!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Hui...ich bin dabei! *hüpfindenlostopf*

    AntwortenLöschen
  13. Das Webband ist total schön und da hüpfe ich sofort mit in den Topf!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. schickes täschle, und für mich als nicht-nordlicht noch besser ;)

    hüpf dann mal in dein lostöpfle, vielleicht klappts ja.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön die großen Zahlen und das Täschchen auch :-)
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sewbeedoo,

    möchte auch noch schnell in deinen Lostopf hüpfen und würde mich sehr über so eine tolle Kramtasche freuen.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zu deinen Lesern und Verkäufen.
    Ist aber auch echt schick das Webband.
    Bei der Verlosung bin ich gerne dabei.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  18. Oh, so schöne Bänder! Ich drücke uns allen die Daumen!
    Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  19. Ich versuch mal mein Glück und hüpfe ins Töpfchen.

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur toll, da muß ich mal mein Glück versuchen!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Ganz, ganz zauberhaft und sooo schön, da hüpf ich fix ins Lostöpfchen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Bei der schicken Tasche mache ich trotzdem mit, obwohl ich eigentlich keine Verlosungen mitmachen wollte - weil Erfolgsquote sehr schlecht. Trotzdem, die Chance ist noch besser als im Lotto zu gewinnen! :)

    Weiter so!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön!
    Da mache ich gerne mit!

    Liebe Grüße

    Ursula

    P.S. Bei mir läuft auch bis morgen noch eine Verlosung ... falls Du Lust hast und noch nicht mitgemacht hast ...
    http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/09/september-verlosung-bei-cutelicious.html

    AntwortenLöschen
  24. sooooooooooooo schoen!!

    Darf ich dabei sein ?? :)

    Liebe Gruesse,
    Evelyn.

    AntwortenLöschen
  25. Die Tasche ist toll geworden...!!!

    Klasse!

    LG
    Sani

    AntwortenLöschen
  26. **HÜPF***
    Dein Täschchen ist wunderschön geworden!

    Liebe GRüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  27. Oooooh, ich kann nicht widerstehen- ich LIEBE Webbänder einfach zu sehr, um nicht DOCH noch ins Lostöpfchen zu hoppsen...

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  28. Oh wie schön... vielleicht habe ich ja Glück!

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  29. 180 Leser möchtest Du haben?! Na, kein Problem: hier ist eine mehr...

    AntwortenLöschen
  30. Oh, so tolle Webbänder! Da kann ich nicht widerstehen und will in den Lostopf hüpfen!

    AntwortenLöschen
  31. Hier noch ein Leser :-) Wunderbare Webbänder, und in dem Täschchen sehe ich bereits meinen Kleinkram..also schnell in den Lostopf gehüpft! Gruß, Marina

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zur Leserschaft!

    Und das Täschchen gefällt mir sehr...

    Liebe Grüße, anne

    AntwortenLöschen
  33. na, dann versuch ich mal bei dir mein glück. ich finde das weband sieht so schön aus, habenwill.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  34. Na, da bin ich doch auch dabei!

    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Das täschchen ist ja Zauberhaft.
    Ich versuch einfach mal mein Glück :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  36. Vielleicht findet das wunderschöne Täschchen auch den Weg in den südlicheren Teil Deutschlands. LG Klara

    AntwortenLöschen
  37. Huuu, ich hab noch nie bei sowas mitgemacht :-) Bis morgen in Biele!!!

    AntwortenLöschen