Freitag, 30. September 2011

Herr, wohin sonst

Danke, dass Du sie hast gehen lassen.
In Frieden und ohne Schmerz.

Du hast uns Zeit gegeben, den Gedanken fassen zu können.



Wir konnten ahnen, wie es sich anfühlt ohne sie zu sein.
Danke dafür.
Jetzt verstehe ich, warum.

Sie hat die Zeit noch gebraucht.
Wir haben sie gebraucht.

Danke für diesen sonnigen Tag, an dem es leicht fällt es anzunehmen.
Danke, Gott, für Deine unendliche Liebe.




Kommentare:

  1. Sehr schöne Worte für einen offensichtlich friedlichen Abschied. Auch ich habe gestern von meiner Oma Abschied genommen, hatte das große Glück, in ihren letzten Minuten bei ihr sein zu dürfen. Ich denke an dich. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeilen sind wirklich sehr schön und das Lied auch. Es ist tröstlich, wenn jemand so friedlich gehen darf. Mein Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.

    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Mein aufrichtiges Beileid.
    Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. welch schöne Worte. Mein Beileid!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du wunderschön geschrieben! Mein aufrichtiges Beileid.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    auch ich möchte Dir/Euch mein Beileid ausdrücken und hoffe,Euch bleiben viele schöne Erinnerungen,die Euch vielleicht auch bald noch einmal schmunzeln lassen.

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Welch' Trost uns der Glaube, die Hoffnung verleiht. Ich wünsche ganz viel Kraft im schweren Moment des Loslassens und ein Angefülltsein mit Erinnerungen und dem Wissen um Seine Gnade.

    Stille Grüße,
    anne

    AntwortenLöschen
  8. *umärmel*
    Ich weiß, wie es sich anfühlt, es ist ja noch gar nicht lange her :(
    Aber so zu gehen, hat immer etwas "Richtiges", finde ich - mir ist das ein Trost...
    Liebste Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. hach....so schön geschrieben....für mich auch noch alles so nah....mir fehlen immer die Worte....

    Lieben Gruß,Sandra

    AntwortenLöschen