Mittwoch, 12. Oktober 2011

12 von 12 (Oktober)

Monumentaler Crafting-Tag.

Nach langen Wochen ohne einen einzigen Stich war es die pure Erlösung. :)

Deshalb gibt es fast nur "Tagwerk"-Bilder.
Aber auch mal schön nach so langer Pause.





Kind 2 wollte an der neuen dicken Berta* auch was produzieren.
Malte ein Fußballfeld auf Filz und die Spieler sind wohl allseits bekannt, leicht variiert. :)


 Kind 1 nahm den langen Weg. 
Das Ergebnis war verblüffend.

Der Typ hat einen Namen, aber den hab ich vergessen.
Im Zweifel was aus Star Wars...  *gg*





Datensicherung, damit es mir nicht so geht wie Yasmin von paulinchens (Netbooktreppensturz, ALLE Stickdateien wech).


Letzter Gang in die Katakomben


denn morgen geht es nach


 Einen Teaser noch zum Schluss, auf den sich jemand ganz Besonderes auch ganz besonders freuen darf. :)


Das ist nur die Verpackung! *gg*

Alle anderen findet Ihr hier und wo es eigentlich herkommt - hier.
Danke, liebe Caro und hier auch nochmal 1000 Küsse zum Geburtstag in die Schweiz!!! :)


*Maschinen-Spitzname von gwenni erdacht. Danke auch! :P

Kommentare:

  1. Schöne sticksachen !
    Viel spass in Hamburg! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da warst du ja echt fleißig und so schöne Sachen.

    Viel Spaß in HH
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. *michanschließ*
    Viel Spass in Hamburg!!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebes, als Du das letzte Mal hier gewesen bist, gabs auch schon N***espresso. Gleich im Januar haben wir Opis Weihnachtsgeld auf den Kopp gekloppt. Seither steht sie hier und verwöhnt uns. :-) Der Herr A. hatte übrigens 3-Tage-Fieber als wir bei Dir waren. Samstag kam der erlösende Ausschlag. Ich sach Dir, Du musstest ganz schön viel ertragen. Da ist ein Kaffee das wenigste. Na warts mal ab... ;-)
    Wann bist Du wieder hier?
    Janz liebe Jerüße vonne Ines

    AntwortenLöschen
  5. pühhhhh die dicke Berta war ja wohl meine Worterfindung *beleidigtguck* ;)

    AntwortenLöschen