Samstag, 1. Oktober 2011

Auslosung

Ihr Lieben!

Danke für Eure wunderbaren Worte und Gedanken.
Auch von jedem stillen Leser, 
der manchmal oder oft hier hereinschaut  
und dennoch nie etwas sagt und auch nicht die Absicht hat.

Durch Stille kommt Kraft.

Weil es morgen wieder für 3 Tage auf Konzertreise geht (und ich noch nicht gepackt habe...),
lose ich unter Euch 40 Kommentaren mit unserem Freund, Mr. Random schnell die beiden Gewinner aus.

Über die beiden Meter Webband darf sich freuen
Das ist


Liebe anonyme Doro,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Schicke mir bitte schnell (Mail im Profil) Deine Anschrift, ich nehme alles mit, 
dann geht der Brief noch morgen raus und ist am Dienstag bei Dir. :)


Und das kleine Nordlicht-Täschlein geht  zu
 Dahinter verbirgt sich Kirsten!

MEINEN GLÜCKWUNSCH!

Und ein großer Lacher war eben Dein Text, von wegen nie Glück.... :)



Von Dir bitte auch eine kurze Mail mit der Adresse und - zackzack - ist der Brief bei Dir.

***

Alle, die leer ausgingen -  nicht enttäuscht sein - 
in genau 4 Wochen gibt es wieder eine Verlosung.

Auf die dürft Ihr wirklich, wirklich gespannt sein, 
denn DIE wird der Hammer!!!

Ich schwöre!

Jetzt aber Bikinis raus und ins Freibad, der Sommer ist da!

:)

Kommentare:

  1. Das Täschchen ist wohlbehalten bei mir angekommen!!! Ich danke Dir ganz herzlich. Ich habe es vorsichtshalber meinen Mädels nicht gezeigt, sondern gleich in meine Tasche gesteckt. Sonst wäre ich die längste Zeit Taschenbesitzerin gewesen! ;)

    Vielen lieben Dank nochmal.

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    auch hier von mir nochmal ein ganz dickes
    Danke für die Webbänder!!! Sie sind sehr schön und haben teils schon auf Schlüsselbändern und kleinen Täschis Platz genommen.

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen