Samstag, 29. Oktober 2011

Back from China, viele Bilder und .... VERLOSUNG

Ich würde am liebsten gleich wieder zurückfliegen.
Dieses Land ist so unglaublich!!!

China nennt sich kommunistisch und was man sieht ist der pure Kapitalismus.
Shenzhen, Guangzhou, Peking und Shanghai waren die Stationen.
5 Konzerte in den schönsten Konzerthallen von 4 Städten.
Hochumjubelt.
Schön!

Ich habe 1300 Fotos verschossen.
Es KANN also nur ein kleiner Anriss von Eindrücken hier Platz finden. :) 

Guangzhou (Südchina, 30 km neben Hong Kong)











Beijing
















Shanghai























Blick vom World Financial Center.
Gigantisch! 
Ein paar von uns MUSSTEN gestern einfach mit dem Transrapid zum Flughafen fahren.
:) 



Kind 1 wünschte sich einen vielarmigen Buddha und bekam ihn auch. :)

Kleiner Mitbringselhaufen 

Stempel.
Für mich! :) 

3 Mitbringsel  aus China gebe ich aber an Euch weiter mit einer

VERLOSUNG!!! 


Eine Kramtasche  - bedruckte naturfarbene Baumwolle mit Reißverschluss.

2 Paar Chopsticks mit handgenähten Hüllen 
(links das Zeichen für Klarheit, rechts das Zeichen für Blume) 

Eine Rolle Fabric Tape (Masking Tape, nur aus Stoff - toll!!!) 




Hinterlasst bis zum 31.10. um Mitternacht einen Kommentar unter diesem Posting und ihr seid dabei.
Wer es verlinkt und den Link dazu hier auch noch postet, hat doppelte Chancen. :)

Ein schönes Restwochenende und denen mit Feiertag (also uns auch *gg*) 
einen entspannten Reformations-Montag! :)

LG, Sandra

Kommentare:

  1. so wunderbare eindrücke ..ich beneide dich sehr für diesen trip.


    gruß glu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra!
    Das sind fantastische Fotos! Ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich ziemlich neidisch bin! Jawoll. ;.) Ich denke, du musst warscheinlich eine Menge Eindrücke verarbeiten aus einer so ganz anderen Welt. Liebe Grüße aus der alten Heimat! Ute

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wahnsinn. Klasse Bilder.

    Ich glaube sowas muss man einfach live erleben. Wenn ich die Bilder sehe kann ich mir garnicht vorstellen das es dort wirklich so toll ist.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie toll!!
    Ganz tolle Bilder die mir auch gleich wieder Lust auf Urlaub im asiatischen Raum machen*freu*
    Da bin ich bei der Verlosung doch gleich dabei!!
    Die Bilder mit den Fahrradfahrern und ihrem kuriosem Gepäck erinnern mich sehr an Vietnam!!

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schöne Bilder hast du da mitgebracht. Macht richtig Lust auch mal da hin zu fahren.

    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schöne Fotos und dann noch eine Verlosung mit genialen Preisen - danke dafür! Ich hüpf dann mal mit Anlauf in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du so viel tolle Eindrück sammeln konntest und gesanglich alles geklappt hat.

    Gerne hüpfe ich hier in den Lostopf.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Verlinkt habe ich dich auch und hüpfe daher ein zweites Mal ins Lostöpfchen ;)http://gedankengut-jh.blogspot.com/2011/10/verlosung.html.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Da hast Du ja tolle Eindrücke mitgebracht. War bestimmt aufregend!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. ...die Fotos sehen nach viel Input aus. Eine völlig andere Kultur, du bist wirklich zu beneiden!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. sehr beeindruckend !

    welcome home,
    susa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Danke für die schönen Eindrücke aus China. War sicher ein super Erlebnis.
    Vielleicht hab ich ja Glück bei der Verlosung.
    Viele Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Wow,... was für tolle Bilder! echt der Wahnsinn! :)
    Schön das du wieder gesund zurück bist.

    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. was für ein inspirierendes Leben du zur Zeut hast... ich glaube, ich wäre gern in 25 Jahren dein Enkelkind :-)))
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinnig tolle Bilder,danke fürs Zeigen!
    Ich kann mir vorstellen,daß es sehr faszinierend war.
    An dieser außergewöhnlichen Verlosung muß ich natürlich teilnehmen :)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Verlinkt bist Du auch in meiner Sidebar.
    Ich werde es aber auch nochmal posten!
    www.vonmaeusenundnaehten.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Danke, dass Du die schönen Bilder und dann auch noch die Mitbringsel mit uns teilst :-)Ich lese immer wieder gern bei dir!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine Hammermäßige Verlosung. Klar das ich in den Lostopf gehe. Und die schönen Bilder die ich genießen konnte. Danke
    LG Dora

    AntwortenLöschen
  19. Wow, bei den tollen Bildern seufze ich mal tief auf. China würd ich mir auch gern mal anschauen.

    Danke für die schönen Bilder.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  20. wunderbare Fotos !
    China wäre auch mein Traum!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  21. oh, wie wunderbar! :) Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf! :)

    AntwortenLöschen
  22. auch der herbst hat was30. Oktober 2011 um 22:11

    ich würde mich anbieten als endverbraucher :-)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra,
    deine Bilder sind toll und erinnern mich an drei wundervolle Monate in Shanghai und meine 13 wöchige Rundreise durch China, ich hab China-weh!

    AntwortenLöschen
  24. Und hier noch einmal verlinkt: http://crusoesolifanten.blogspot.com/2011/10/bilder-von-china-von-sewbeedoo.html

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sandra, NEEEEEEIIIIIIIIDDDDD - tolle Bilder ! Danke das wir ein stück dabei seien durften. So und damit du nicht zu lange in Erinnerungen schwelgst, fliegt gleich Arbeit in deinen Briefkasten ;-) . Und drin bin ich im Verlosungstopf

    AntwortenLöschen
  26. Oh, wie schön! Da muss ich auch mitmachen!
    Wenn ich schon nicht selber verreisen kann ... :-(

    War sicherlich eine tolle Erfahrung!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  27. So, verlinkt habe ich rechts auf meiner Seitenleiste vom Blog - ist das okay?

    Liebe Grüße von einer

    Ursula - mit Fernweh!

    AntwortenLöschen
  28. Danke für die schönen Impressionen! Ich war vor drei Jahren in Peking - ein Traum! LG Claudia

    AntwortenLöschen