Sonntag, 16. Oktober 2011

Shop-Update Fernost

Eine Messengerbag war noch übrig, 
die letzten fanden ja hier und hier bereits ihre Bestickung.

Nun hat die helle auch ihr Motiv und wandert in den Shop. :)




Und eine große Runde Schlüsselbänder werf ich auch noch hinterher. :)


Die finde ich total schön und sie sind superschnell gestickt.
Datei von hier.


Eine gute Zeit wünsche ich und melde mich mit schönen Bildern aus Fernost, 
wenn der große Zensor es nicht unterbindet. ;)

Liebe Grüße,

Sandra

PS: 24 Stunden Zeit sind noch, 
um bei sewbeedoo als Neukäufer 15% zu sparen!


Schau doch mal vorbei....

Hier!

Kommentare:

  1. Hab viel Spaß!!!!
    Und komme gesund wieder :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh aj,über Bilder aus Fernost würde ich mich freuen!!!
    Eine gute Zeit wünscht Dir
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Schlüsselbänder sind toll und gerade genau mein Thema...
    Ach Mensch, wenn du gerade in Fernost bist, hättest du die Schlüsselringe ja mitbringen können ;)
    VG
    Jule

    AntwortenLöschen