Dienstag, 1. November 2011

CHINA-AUSLOSUNG

Danke für die warmen Worte zum gestrigen Posting.
Auch für die Emails.
Ich habe noch nicht alle beantworten können.
Auf so persönliche Erzählungen kann ich nur in Ruhe reagieren, 
die habe ich aber hier in Leipzig in den kommenden Tagen.

Für die Auslosung hatte ich heute morgen nicht ganz so viel Zeit 
und habe während der Zugfahrt hierher kurzerhand unseren Mr. Random bemüht.

Kurz und schmerzlos:

NR.1

Das Täschchen mit den chinesischen Schriftzeichen (bedeuten "Wife" wurde mir gesagt *gg*) hat gewonnen:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


TADAAAA:



Herzlichsten Glückwunsch und viel Freude mit Deinem Gewinn!!! :)


NR. 2

Das Set mit den chinesischen Ess-Stäbchen hat gewonnen:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.



 Liebe Ute,
herzlichen Glückwunsch!!!!!

und

last

but

not

least:


NR.3


Die wunderschöne Rolle gepunktetes Textil-Tape 
geht 
a-a-a-a-a-a-a-a-a-n


.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.




Monika!!!

Meinen herzlichen Glückwunsch!!!

Bitte schickt mir Eure Postanschriften, dann gehen die Gewinne zum Wochenende auf die Reise zu Euch.

Allen anderen zum Trost:

Im Advent gibt es wieder eine Verlosung...dumdidummmmm.

:)

Liebe Grüße aus dem herbstgoldenen Leipzig,

Sandra


1 Kommentar:

  1. ...ich freu mich sooo! So ein wunderschönes Textil - Tape, ich freu mich!!!!
    Tausend Dank, du Liebe!
    Einen wunderschönen Resttag!
    Monika

    AntwortenLöschen