Montag, 12. Dezember 2011

12 von 12 (Dezember)

Guten Morgen!


Eingetütet und ab zur Post.

Mit Kind 2 (kränkelnd, irgendwie) in die große Stadt.
(Wer erkennt den Fernsehturm?)

Hüco.
Kein Wollfilz mehr da. Leider.

Wieder nach Hause. Suburbia.


Incognito, das (gar nicht mehr so) kranke Kind.

Zu Hause wartet das heißersehnte Eb.ay-Schnäppchen. *hurraaaa!*

Und dieses Kringelding macht ganz ganz tolles Licht,

was hiermit gleich ausprobiert werden musste.
 (die Garnrollen werden gerade hier für 1.50€ rausgeschmissen, zumindest in den Filialen)

Der Auftrag für meinen schwedischen Engel muss fertig werden,
denn in einer Woche fliegt sie über Weihnachten nach Hause.

Noch ein bissken Büro und dann "Gute Nacht!"

Wer sonst noch mitgemacht hat, erfahrt ihr hier. Danke, liebe Caro!!!!

Uuund:

 Chad, der Initiatior von "12 von 12", macht diesen Monat
 zum allerletzten Mal mit.



Kommentare:

  1. ...mit deinem Lichtzelt hast du mir einen ganz schönen Floh ist Ohr gesetzt. Jetzt auch noch so einen super Lampe dazu, ich glaube ich muss den Wunschzettel noch mal überarbeiten!
    Einen schönen Tag hattest du!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Einblick in deinem Alltag - gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen