Dienstag, 20. Dezember 2011

To the best of my remembrance ...

Vor etlichen Wochen las ich bei Barbara (Freitagsfüller


Die Idee fand ich wahnsinnig toll und war sofort Feuer und Flamme.

2011 war ein großes Reisejahr für mich und es gibt unendlich viele tolle Erinnerungen.
Bisher habe ich Reiseerinnerungen immer nur in einem 
Moleskine-Fächerbuch aufgehoben und einem großen Briefumschlag.




Was andere in ein (Reise-)Tagebuch schreiben, habe ich bisher immer in meinen Filofax geschrieben, 
die Jahrgänge sammele ich gebündelt auf Heftstreifen seit 1998.
Obwohl ich dann und wann gern darin blättere - es ist nicht wirklich schön. 

Neulich habe ich dann also ein Smashbook bestellt
Schließlich haben wir uns zum Jahresende Zeit geschenkt.
Das heißt, ich kann nach Herzenslust kleben, schneiden und schreiben. 

(Alles zum Thema Smash kann man auch hier erwerben, aber - USA-Porto der K&Comp. schon mit dazugerechnet - trotzdem ca. 1/3 teurer, Zoll habe ich trotz Bestellwert von 40 Dollar nicht bezahlen müssen.)

Am Wochenende kam nun das ersehnte Päckchen und ein bisschen Zubehör an.







Es kann losgehen! :)

Achja, eins hab ich noch: 

Ein kleiner Vorgeschmack auf meinen vor Urzeiten versprochenen zweiten ITH-Freebie -

ein Becherteppich.

Als Blanko zum Selbstbesticken.
Ganz ohne "Schließen mit wenigen Stichen".
Einfach zum Wenden. :)

Das Motiv ist "Hohoho" aus dem Vorjahr von tinimi.


Apropos Baum:

Unserer steht. :)

Kommentare:

  1. Finde ich eine tolle Idee. Wie hoch sind denn da die Portokosten nach Deutschland?

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Versand: umgerechnet 7.10€.

    Hätte ich die gleichen Sachen in einem deutschen Shop bestellt, hätte ich 49€ bezahlt ( incl. um die 4.50€ Versand).
    So trotz höheren Portos und längerem Postweg nur umgerechnet 31€. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr vielversprechend aus! Zeigst du uns mal das fertige BITTE :-)
    Wünsch euch schöne gesegnete Feiertage,
    liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Dann wäre das wirklich zu überlegen. Ich finde das klasse ;) Manchmal rechnet sich einfach, auch im Ausland zu bestellen. Ich mache das z.B immer mit den Knopfaugen für meine Häkeltierchen ;)

    Ich wünsche dir noch ein schönes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit. Auch für deine Familie.

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen