Donnerstag, 12. Januar 2012

12 von 12 (Januar)

Frühstück

Grau und finster, drinnen brennt Licht von morgens bis abends. 

3. und letzte Impfung.

 Ich bin völlig verzückt, von meinem neuen Drucker aus Emails verschicken zu können. 
Unglaublich, diese Technik!

Teaser Nr.1 

Teaser Nr.2

Orkanböen und Platzregen auf dem Hinweg.

Rübe 2 beim Training.

Noch mehr Orkanwind und noch mehr Platzregen auf dem Heimweg. 
Trotz kurzen Wegs zum Auto sind wir drei naß bis auf die Knochen.

Lieblingsabendessen: Spaghetti IN Rinderwürstchen.

Nachtisch und Gruß an Frau Keks. :) 

Abschied vom letzten Kleinkindkram - 
die Rüben (und wir) haben genug von den unbequemen Kinderstühlen - ab zur E-Bucht..

Extra früh ins Bett und weiterlesen. :)

Alle anderen finden sich wieder hier.



Kommentare:

  1. Lecker-Schmecker Minze Schokolinsen;)

    LG Nina

    (und weil du es bist darfst du auch weiterhin Frau-Keks zu mir sagen;) )

    AntwortenLöschen
  2. Was? Hier ist der Kinderstuhl noch voll beliebt (bei Vater und Tochter!)

    Spaghetti IN Würstchen finde ich pervers. Jawoll! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Nina, ich hab auch glatt vergessen, wie Dein neues Alias ist *schäm* Muss gucken gehen. :)
    Frau Ex, ich auch. Die Kinder lieben es. So.... ;) Und die Stühle wollte die Brut schon vor 2 Jahren weghaben, aber ich war zu geizig die Esstischstühle nachzukaufen. Jetzt müssen wir...hilft nix.

    AntwortenLöschen
  4. Ein Eisbecher-Halter????? :-)

    Theresa findet den Stuhl auch unbequem, aber die Höhe ist so gut!!

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. also wir wollten uns auch so nen Stuhl zulegen, geht ja wohl nicht ohne :-) vielleicht hättest mal ein Kissen draufnähen sollen :-)

    ach ja, darf ich auf ne runde Eis vorbeikommen??

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Ute, Lina: jep! :) Mit Eis liegt ihr richtig. *gg* Klar kannste vorbeikommen. Sind jetzt viele Becher im Eisfach! :)

    Ute, da ist ja schon ein Kissen drauf! Mit dreifach Volumenvlies. *nütznix*

    AntwortenLöschen
  7. Ohoho…sehr schöne Abendlektüre…wenn auch ein wenig traurig ;O)
    Ja, ich warte auch schon sehnsüchtig auf den Kinderstuhlfreien Tisch..
    grad als ich dacht', es wär' soweit…kam nummer drei ;O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen