Freitag, 6. Januar 2012

Erst das Vergnügen, dann die Arbeit

Fauler Freitag.
Geschafft habe ich heute gar nichts.

Die letzten Nächte habe ich mir mit der Steuer 2010 (völlig chaotisch) und 2011 (schon besser, aber immer noch chaotisch) bis 2 und 3 Uhr um die Ohren geschlagen.

Da wunderte es mich heute gar nicht, daß ich um 7.15 Uhr, als die Rüben gerade zur Schule losradelten 
und sich der Gatte fertigmachte für seinen extralangen Tag, der ihn heute noch nach Hamburg, trällern und wieder zurück führt, nochmal "kurz" und auch nur "für 5 Minuten" auf dem Bett einschlief und erst um 12 Uhr wieder aufwachte. *upps* 

So habe ich kurzerhand den Freitag zum gefühlten Wochenende erklärt, zumal morgen für den Gatten und mich ein ganz normaler Arbeitstag ist. Mit langen Proben und für mich mit großem Konzert. 

Davon profitierten auch die Rüben, die sich mein Weihnachtsgeschenk ansahen (und prompt zum Lieblingsfilm erklärten.  :) )

Währenddessen genoss Frau Trulla etwas, was sie schon IMMER mal ausprobieren wollte, sich aber nie traute: den Besuch der mobilen Kosmetikerin zu Hause. *dekadenzmoduson*
Mein "dätschiges" und fettglänzendes Gesicht brauchte anschließend nicht einmal mehr unter Leute und beim Wimpernzuppeln hatte ich zum ersten Mal keine Von-der-Liege-spring-Ambitionen. *gg*

Jetzt wird dieser unproduktive Tag ebenso unproduktiv beendet. Druckfrisch und kühlschranktemperiert.


Von hier.

PS: Etwas entsetzt war ich vorhin, als unser schwedischer Engel gestand, noch nie Dirty Dancing geschaut zu haben. Bin ich etwa schon sooo alt? *notier*: Unbedingter Nachholebedarf! :)

Kommentare:

  1. Genau, frau muss sich auch mal was gönnen! Gut hast du das gemacht und außerdem könntest du ja behaupten, dass du gefühlt in Ba-Wü. bist, denn da war ja gestern Feiertag.
    Hab ein schönes Konzert!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Oh,Gott,jetzt hast Du mich dran erinnert,was ich sooooooooooo dringend tun muss,sch...
    Steuer 2010 :(
    Mh,magst Du mir vielleicht mal per mail???
    schreiben,wo Du und Dein Mann singen*neugierigbin*.Ich bin nämlich auch eine diplomierte Trällertrulla*lol*
    Viele liebe Grüsse von Nina.

    mausoper(äääääät)aol.com
    (nomenestomen*hi,hi,hi*)

    AntwortenLöschen