Montag, 6. Februar 2012

Boost!


Eine Woche Stuttgart mit einem kleinen und sehr schönen Bloggertreffen, 
zwei tollen Konzerten und doofem naßkalten Wetter.

Direkt weiter zu einer Woche Hamburg mit einem schönen Treffen von sechs ehemaligen Kommilitonen, 
die in Hamburg wohnen oder zumindest da arbeiten und knackig-kalten Minusgraden plus Strahlesonne.
Viele von uns haben sich fast 10 Jahre nicht mehr gesehen. Schön war das!







Das Konzert im Michel war eine Augenweide.
Also - nicht nur der Dirigent. ;)





Wieder zu Hause krächzt Rübe 1 vor sich hin.
Keine Schule heute.

Stattdessen booste ich mich, um ja nicht angesteckt zu werden, 
denn die kommenden Wochen werden heftig weitergehen mit viel Fliegerei und Zugfahrten, 
Wäschewechsel-Kurzstopps zu Hause und imposanten Konzerten. 

Einmal mehr sind wir dankbar für den schwedischen Engel....

In diesem Sinne:

Lieblingsobst und heißer Sanddorn.

Neues Genähtes und Gesticktes wird es darum weiterhin erstmal nicht geben.
 Prioritätenwechsel.
Mal wieder.

Aber einer, der mir wahnsinnig gut gefällt. :)

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    dann hoffe ich,daß Du fit bleibst und berichte weiter von Deinen Reisen,ich finde das sehr interessant und schaue mir gerne Deine Bilder an (auch das von dem netten Dirigenten...).

    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Na dann beste Gesundheit gewünscht!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen