Donnerstag, 16. Februar 2012

Königlich!


Noten gelernt bis zum Morgengrauen.
Mit den Kindern aufgestanden.
Ihnen zum Schulweg hinterher gewunken, 
Zurück ins Bett gewankt.
Komatös bis zum Mittag geschlafen.

Frisch gebrühter Lieblingskaffee weckt die Lebensgeister.
Mit Kardamom, Zimt und Koriander.


Royale Post.
Mein Gewinn bei shippymolkfred. :)


Gerecht verteilt.

Die Jellybeans wanderten zu den Jellybeans-Naschdosen der Kinder. *yammi*
Über die Hello-Kitty-Tasche juchzte die erste Klavierschülerin des Tages.
Das Balsam ist für mich! 


Vielen Dank, liebe Shippy, das war eine tolle Überraschung heute. 

Jetzt vertief ich mich erneut in die Noten und hoffe, daß es langsam sackt. *seufz*



1 Kommentar:

  1. Da hast Du Deinen Gewinn ja gleich gerecht veteilt :)
    Wie haben die Jelly-Beans geschmeckt? Um ehrlich zu sein...so ganz mein Fall sind die Dinger nicht *grins*.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen