Dienstag, 3. April 2012

Nach(t)-Gedanken

Danke für Eure Feedbacks.
Die Vielzahl hat mich überrascht. Gebe ich zu.

Danke besonders an die, die mich mit "Mensch, jetzt sieh es doch entspannter!" auch wieder runtergeholt haben. ;)

Nur, um nicht mißverstanden zu werden: es war KEIN Aufruf "Löscht xyz aus Eurer Liste".
Definitiv nicht.
Wer bin ich, daß ich mir das anmaßen könnte?!

Ich habe FÜR MICH gemerkt, daß ich die Entwicklung, die vieles im Kreativ-Bloggerland seit längerem nimmt, nicht mehr die Idee ist, für die ich mal einen Blog angefangen oder einen Shop aufgemacht oder  eine schöne Nähmaschine gekauft habe.

Da will ich aber wieder hin.

Dieses Post und auch das gestrige wird keine Kommentarfunktion haben bzw. werde ich sie schließen, weil ich auch das Thema für mich als geklärt und abgeschlossen ansehe.
Eine Mail darf man natürlich weiterhin senden. Dank an die, die es getan haben, ich antworte nach und nach. :)

Happy sewing! :)