Dienstag, 3. April 2012

Ostern in Hamburg

Morgen früh geht es los.
Richtung Hamburg.

Die Rüben freuen sich auf die besten Freunde, ich mich auf den einzigen arbeitsfreien Abend mit Osterfeuer im Garten samt Grillfest, auf die liebste Nachbarin, die tollste Apotheken-Freundin 
und die leckersten Franzbrötchen zum Frühstück.
Natürlich!

Morgen zum Mittag werden die Rüben samt schwedischem Engel der liebsten Freundin übergeben.
Frau Trulla düst gleich weiter ans andere Ende der Stadt zum Proben.

Passionszeit ist die zweite Hochsaison des Jahres für unsereiner und Ostern wird stressig.
Wie jedes Jahr, was red ich also... :) Aber auch schön.
Daß wir danach noch eine weitere Woche Ferien haben ist richtig toll!

Die Rüben sind schon zigfach verabredet und ich konnte sie grad so überreden,
den Ostermontag noch ranzuhängen, denn wir wollen noch ein bisschen ins Grüne.

Das vor unserer Haustür ist fast unschlagbar,
aber das, was der Norden zu bieten hat, ist auch immer wieder wunderschön.


Den lohnenswerten hvv-Tourenplaner gibts hier
 im Buchhandel oder an den größeren Schaltern im hvv-Bereich.


***


Ach, übrigens.....


.....habt Ihr schon gesehen, was NETTE da so zeigt?

Und ich überlegte heute noch, was ich meinen liebsten Freundinnen als Geschenk mitbringen könnte  und kam vor lauter Üben und Unterrichten zu rein gar nix.

Neulich erst hab ich beim Discounter ein heruntergesetztes Laminiergerät gekauft.
Samt 2x Erstausstattung.
Ohne rechten Grund.
"Kann man doch haben", dachte ich.

Ja, kann man.
Bei SOLCH einer Anleitung...

Vor Mitternacht komm ich heute also eher nicht ins Bett.

UFFZ!

Wunderschönste Ostern, Gesundheit, tolles Eiersuchwetter
und einen fleißigen Hasen wünsch ich allseits.

:)

Kommentare:

  1. schöne Ostern
    > viel Spaß
    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schön habt ganz viel Spaß. Wir waren letze Woche in Hamburg oh huups die Zeit vergeht es ist doch schon 10 Tage her egal es war super.
    Ihr kennt Hamburg sicher sowieso aber uns hat das Kaffee Schmidt im der Elbstr 121 suuuper tol gefallen. da kann man beim backen zuschauen einfach schön und der Kuchen erst yummy und der Kaffee auch schwärm......... Habt eine tolle Zeit
    liebe Grüße Iris von Sch-a-nell

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, es klappt in diesem Jahr auch mal mit einer Reise nach Hamburg, ich möchte so gern mal die Stadt sehen :)
    Euch viel Spaß.
    Schönes Ostern und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Na, wie konnte mir den dieser Blog so einfach entwischen. Früher war ich doch auch immer hier. Aber nun ist er wieder eingesammelt auf meiner Blogroll.

    Schöne Ostern im Norden, wir machen es uns hier ein paar hundert Kilometer südlicher gemütlich. So wie es aussieht allerdings aber nicht wärmer.

    Liebe Grüße von Ute

    AntwortenLöschen