Freitag, 25. Mai 2012

Freitagsfüller #165


Nach langer langer Zeit mal wieder Zeit für den Freitagsfüller. Hurra!



1. Endlich SONNE .
2.  KNALLROTER NAGELLACK an meinen Füßen.
3.  Wenn wir TERRASSE UND GARTEN ENDLICH SALONFÄHIG HABEN, KANN DIE PARTYSAISON BEGINNEN.
4.  BRAD PITT IST SO OFT IN BERLIN, DAS KRIEGT MAN KAUM MIT. DEN wollte ich immer schon sehen, aber ich habe es noch nicht geschafft.
5.  Egal ob MIT ODER OHNE STÜCKCHEN, GEMÜSESUPPEN GEHEN BEI MIR IMMER - SOGAR MORGENS.
6.  APEROL SPRIZZ UND FÜSSE HOCH AUF DEM TISCH DRAUSSEN -  kann ich zur Zeit nicht widerstehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf EINE LETZTE VERPASSTE ONLINE-FOLGE CSI, morgen habe ich VOR, MEINE NEUEN KNALLROTEN ORTLIEB-BACKROLLER  EINZUWEIHEN UND EINE RADTOUR SAMT SPIELEN UND GROSSEM GRILLPICKNICK geplant und Sonntag möchte ich AUSSCHLAFEN, SPÄT FRÜHSTÜCKEN UND MIT DEN RÜBEN INS STRANDBAD GEHEN!
Den Freitagsfüller gibt es jeden Freitag hier. DANKE, BARBARA!! :)

Die AUSLOSUNG des reichlich gefüllten LOSTOPFES erfolgt morgen.
Dieses Mal gibt es wieder die klassische Fleißarbeit mit ausgeschnittenen Zettelchen.
Ich bin ja soooooo gespannt, wer welches der drei schönen Teile gewinnt....whoooohoooo.

Einen geruhsamen Freitag-langes-Wochenende-Einklangabend wünsche ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen