Donnerstag, 3. Mai 2012

Lima II

Die Bilder sprechen für sich und bedürfen keiner großen Worte.
Lima war phantastisch.
Eine höchstbeeindruckende Stadt, dort am Pazifik.

"Stadt der Könige" - absolut!!!

Das Stadtzentrum ein Weltkulturerbe - zu recht!

Klassizismus und Kolonialstil, wohin man blickt.
Gigantische Strassenzüge und knallige Farben.

Ein Traum!







Plaza Mayor 


























Kommentare:

  1. Danke fürs Mitnehmen und weiterhin gute Reise!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Der Mann mit den Wachteleiern ist ja abgefahren ... Beeindruckende Bilder und Momentaufnahmen! Vielen Dank fürs Teilhaben lassen. Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so aus,als müßtest Du nächstes Mal am Flughafen noch eine größere Show machen,weil ich noch im Gepäck stecke ;o).
    Ein Traum!!!
    Ich wäre auch gerne mitgekommen...*seufz*!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra, du siehst mich nicht, aber ich sitze hier und schaue schon etwas neidvoll auf die Bilder. Südamerika. Immer noch ein Traum von mir. Ganz viel Spass und liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  5. Wun-der-schön!!
    Danke dafür :-)

    GGLG& viel Spass unterwegs,
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. ...habe heute deinen Mann auf dem Fahrrad gesehen, in der Bahnhofstr. Big Brother is watching you. Hihi. Man kann ihn aber auch nur sehr schlecht übersehen. Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen