Mittwoch, 23. Mai 2012

Maulwurf-Helfer

Frau Rieger hat wieder fleißig die Feder geschwungen.
Passend zum schönsten Gartenwetter entsprangen dabei viele kleine niedliche Maulwürfe.

Beim Anblick vergesse ich augenblicklich die kleinen schwarzen Beulen im Rasen. *gnihiii*
Naja. Fast jedenfalls.

Klar war, daß die kleinen Biester in den Garten gehören.

Und das tun sie auch.

Auf dieser kunterbunten Wimpelkette am Geräteschuppen.







Meine Lieblinge sind diese beiden.
Der linke, der fast vom Wimpel fällt, weil er dem faulen Maulwurf eins über die Mütze ziehen will.
Und der Faulpelz, der sich darüber kringelig kugelt. *gggg*




Und diese beiden Träumer... *hachz*




Und auf zwei Utensilos sind auch noch ein paar gelandet:








Die schnuggeligen Maulwürfe als "Fleissige Gärtner" gibt es ab morgen, Donnerstag, den 24.5. bei Anja Rieger im Shop.
Vielen Dank, daß ich probesticken durfte.
Es war - wie immer - ein großes Vergnügen!! :)))

PS: Denkt dran, ebenfalls bis morgen läuft noch meine Südamerika-Verlosung. *dumdidum* :)

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Umsetzung und Idee :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Eine Wimpelkette, das war auch meine erste Idee!!!! Sieht einfach sehr sehr toll aus!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus deine Wimpelkette ... kunterbuntfröhlich und macht Lust auf Draußen :-)

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. was ne zuckersüße mauwurfwimpelkette
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön, tolle Sachen hast du mit dem Design genäht.
    Grüße Marie
    PS: Habe die Aktion "Stoffwanderpaket" auf meinem Post heute, hast du Interesse?

    AntwortenLöschen