Samstag, 26. Mai 2012

Südamerika-Auslosung

Sooo schöööön hier draußen.

Ein bisschen Gartengewühle zwischen den Liegestuhlepisoden - 
eigentlich nur zur Nervenberuhigung des ewig im Garten wühlenden Nachbarn. für das schlechte Gewissen.

Freie Tage sind was Feines.

Besonders, weil bei uns freie Tage nicht immer automatisch freie Tage für alle sind.
Wir arbeiten fast immer an Wochenenden, in den Ferien, über Feiertage, usw.

Da ist ein Pfingstwochenende OHNE eine einzige Verpflichtung etwas ganz Besonderes.

Der schwedische Engel ist mit seiner Kirchenjugend auf einem Pfingst-Camp und wir sind zu Hause.

Wir sind nicht die großen Unternehmer. 
Im Sinne von: ständig auf Achse, ständig den Kindern etwas bieten müssen.
Liegt sicher daran, daß der Job so turbulent ist.
Aber nicht nur das : die Kinder haben es gern, wenn Zeit ist mit den Nachbarskindern zu spielen 
oder lange ungestört zu schaukeln oder einfach nur bei mir im Arm auf dem Liegestuhl zu lümmeln.

Sich aus dem Kühlschrank ein Eis holen, für die Nachbarn gleich eins mit 
und wieder rüber auf den Spielplatz oder zu Leni gegenüber aufs Trampolin.

Unsere Radtour haben wir deswegen auch auf morgen verschoben.
Weil es so schön hier ist.


Ausgelost wurde deshalb auch hier draußen mit Hilfe von einer der Rüben.


Die Ohrringe, die wunderschönsten blauen, gehen an:


NÄHLIESEL


Den hübsche Schal mit den Perlen gewonnen hat:


UTA (ohne Blog)


Und der wunderschön bemalte Kochlöffel wird verschickt an:


FRAUKE

Euch Dreien meinen allerallerherzlichsten Glückwunsch!!!

Ich brauche nun Eure Postanschrift, um Euch Eure Gewinne zusenden zu können!
Besonders hoffe ich, daß Uta hier nochmal reinlinst, denn so ohne Blog und anonym....

Denjenigen, die nun kein Glück hatten: keine Sorge- die nächsten Tourneen sind längst geplant. :)))
Es macht wirklich großen Spaß beim Bummeln über Märkte in fremden (oder nicht so fremden Ländern) zu überlegen, was schön für eine Verlosung  an Euch wäre. Riesengroßen Spaß!!!


Ich wünsche Euch ein entspanntes und weiterhin so großartig sonniges Pfingstwochenende!!!




Kommentare:

  1. Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch und schöne Pfingsten
    *** winke ***
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhh wow... ich kanns gar nicht glauben... soooooo wunderschön..
    fühl dich gedrückt für so einen schönen Preis und dank dir für die Verlosung...

    Ich such jetzt mal auf deiner Seite nach einer E-Mail-Adresse und dann mail ich dir!

    D A N K E ! ! !

    Gruß von der Elli

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch ein schönes Wochenende!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich kann leider deine E-Mail Adresse nicht finden, ich mach des jetzt einfach mal so: Frauke-Lachs@web.de
    Ich freu mich ja so, aber ich weiß noch nicht ob ich den wirklich in die Suppe lass, ist doch echt zu schade, oder?
    viele liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen