Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 (Juni)

Ich werde mich niemals daran gewöhnen! *gähn*

Strasbourger Nespresso-Shop leergekauft und neue Sorte entdeckt. Jammi! :)

Usseliges Wetter. Also Innendienst.

Gelegenheit, neue Herbsttermine einzutragen. (Rot - ich, blau - der Gatte)

Vielleicht auch mal auspacken? Lohnt eigentlich kaum...

Einkauf im Dorfladen.

Sonne ist raus - Pause auf dem Heimweg.

Aufgefüllt.

 Unterrichten. (Sechsjährige komponiert *gg*)

Abendessen.

Wie es im Keller aussieht, wenn die Maschine eine Woche lang kaputt war?
(Übrigens nicht die Laugenpumpe, sondern ein schnöder Knopf 
umhüllt mit Schmodder im Abflusszugang unterm Waschbecken. Klar!)

Pisco Sour - DAS chilenische Nationalgetränk - kam mit der Chile-Weinlieferung. 
Und sogar schon fertig gemixt. Juchuuuuuuu!

Alle andere 12 von 12 finden sich hier. :)



Kommentare:

  1. Darf ich das dann probieren? ;)

    Übrigens hast DU natürlich recht mit J.!!! *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfste. Und wenn ich es nicht aushalte und Dir vor Eurem Besuch wegsaufe, sorge ich NATÜRLICH für Ersatz! :)

      J... HA! Wusste ich doch! Ich weiß noch welcher Laden das war.
      Nächstes Mal werden welche gekauft! :)

      LG!

      Löschen
  2. na......DAS nenne ich mal ein gut gefülltes Eisfach! :-)

    den drink würde ich auch gerne mal kosten....... :-))

    LG
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nech? Das hält - Nachbarsgören mit eingerechnet - höchstens bis Sonntagmittag und ich höre mir dann schon das Genöhle über mangelnde Bezugsquellen an. :D :D

      LG!

      Löschen
  3. Das ist ja eine superidee! Kannte ich noch nicht! Ab nächstem Monat bin ich dabei (äähm, wenn ich dran denke ;-))

    Herzliche Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, liebe Franzi, unbedingt mitmachen.
      Ich lese Deinen SHG-Blog.
      Spannend, wenn man selbst dort war. :)

      LG, Sandra

      Löschen
  4. Die neue Sorte sieht ansprechend aus.Welcher Dorfladen war das denn??? Darf ich das nächaste Mal bei Euch auch mal an Euer Eisfach? Büdde, büdde? Na dann weiß ich ja jetzt, was zu tun ist, wenn unser Waschmaschinchen das nächste mal streikt. Ich beneide Dich nicht um das Chaos im Keller. Und zu guter Letzt will ich natürlich auch mal das Saure probieren!!!
    Schlaf gut! Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen
  5. mmh das Sauere wäre mir zwar jetzt noch zu früh, aber heute abend... bei lauem Sommerabend....
    Träummodus aus: jede Menge Arbeit, Regen, Kälte - uff
    Trotzdem heißt es jetzt "Auf auf frisch ans Werk"

    Hab einen schönen Tag!
    Annette

    AntwortenLöschen