Freitag, 1. Juni 2012

Freitagsfüller #166




1. Gestern war ich nach einem langen Unterrichtstag total k.o. .
2. Omnia Crystal von Bvlgari ist meine neuste Entdeckung.
3. Es war einmal ...der Mensch - habe ich als Kind wahnsinnig gern geschaut. Gibt es das noch auf DVD??
4. Wenn in alledem nicht soviel Emulgatoren und überflüssige Zusatzstoffe wär - ich würde es kaufen: Nivea.
5. Erdbeeren esse ich wahnsinnig gern.
6.  So manche Ausreden der Rüben war sind manches Mal fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Badewanne - wie immer mit Film und Wein , morgen habe ich einen Straßenfestbesuch geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, brunchen gehen und ausnahmsweise einmal nichts tun!


Danke Barbara. Bei ihr findet Ihr auch weitere Freitagsfüller-Ausfüller. :)

1 Kommentar:

  1. Es war einmal... gibt es wirklich auf DVD :-)
    Haben wir vor zwei Jahren einer Freundin zum 30. geschenkt.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen