Donnerstag, 28. Juni 2012

Füsch. Ohne Gräten.

Wir fahren übermorgen an die Ostsee.
Komme was wolle. 
Regen, Windböen, Siebenschläfer und die Erinnerungen 
an den Sommer 2011 hin oder her...
wir fahren!

Sturmerprobte Sylt-Camper sind wir ja.

Auch die - ohnehin hohe - Wassersäule von 10.000 mm unseres super duper Luxus-Zeltes wurde letztes Jahr nach tagelanger Bodenunterspülung (und Urlaubsabbruch) mit nunmehr all den Tape-Flicken für doch mindestens hochseetauglich deklariert.

Tja und....Gummistiefel.... hab ich uns allen dann heute mal gekauft. 
Besser ist das.

Festzustellen ist, daß sich der Standard unseres Outdoor-Equipments Jahr um Jahr erhöht.

Auf meiner Agenda vom letzten Jahr für das nächste Mal steht Folgendes:

Mindestens 2 Liegestühle.
Keine Selbstaufblasmatratzen mehr - RICHTIGE Luftmatratzen. 
(Das Alter, der Rücken, ....was red ich, ihr wisst...)
Mehr warme Sachen.
Tischdecken.
Anti-Mücken-Kerzen.

Als ich die Dateien für die neue Stickserie von Anja Rieger im Postfach hatte, war mir sehr schnell klar, daß diese Fische defintiv auf die Tischdecke der Camping-Agenda gestickt werden.

Ostsee ---> Fisch.....eben!






Und weil es noch vier weitere schöne Fische gibt, ist die Tischdecke nun kurzerhand eine WENDEDECKE.
Auf der Rückseite sind die vier Applikationsfische drauf.
Die sind ganz toll GROOOOSSS!!!! :)  (13x18)



Albino-Fisch?? :) 




Ab Donnerstag, 28.Juli bei Anja Rieger im Shop.

VIELEN DANK, DASS ICH WIEDER PROBESTICKEN DURFTE! :)






Kommentare:

  1. Süß,die Fische!! Ubd euch einen tollen Urlaub!!Das Wetter wird besser!!!
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Euch einen tollen Urlaub! Trotz Wetter... kann ja eigentlich nur besser werden *grmpf*

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Fische sehen ja niedlich aus...
    Wir fahren erst in 2 Fahren nach Usedom und ich hoffe das das Wetter dann besser ist!!!
    Denoch wünsche ich dir eine sehr erholsame Zeit und einen gelungenen Urlaub!!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen