Freitag, 27. Juli 2012

Freitagsfüller #174




1. Mir gefällt der Sommer.
2. Mein Lieblings-Campingurlaubsgericht war in diesem Jahr Schafskäse mit Tomaten, Olivenöl und Oregano in Alufolie - vom Grill.
3. Die Auswahl an Lesefutter für den Sommer überfordert mich immer wieder. Darum höre ich längst nicht mehr auf irgendwelche Lese-Empfehlungen auf Listen, Blogs, Foren oder Internet-Buchseiten, sondern gehe selbst ins Geschäft, durch die Regale und kaufe, was mir gefällt. Das ist wie früher und macht Spaß!
4. Seit neuestem habe ich hier einen und nicht mehr in Hamburg. Und weil so gut wie nie etwas ist, gehe ich entspannt dort hin. Zum Zahnarzt.
5. Die Sommerferien sind in einer Woche zu Ende. Das ist auch gut so, ich will wieder arbeiten.
6. Der Gedanke an den September zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen und ein schönes Gefühl in den Bauch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die abgekühlte Luft bei der 10km-Runde in der Dämmerung, morgen habe ich einen Besuch bei Frau Sonja und einem Konzert geplant, davor bekommen wir Besuch von Familie Nähsucht-Paulinchen und Sonntag möchte ich ausschlafen und freue mich auf Kaffeekuchen-Besuch am Nachmittag! :)

Dank an Barbara, die Unermüdliche. Euch allen ein schönes Ferienwochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen