Sonntag, 12. August 2012

12 von 12 (August)

Mit ein bisschen was vom 11., weil es zum 12. dazugehört. :)
Mitbringsel für das Sommerfest auf dem weltschönsten Gehöft im Nachbarlandkreis.

Wildes iPod-Tauschen in der 2. und 3. Sitzreihe.  

Mein lang gehütetes Mitbringsel für die Sticktanten zu später Stunde.
Oh, war das nett, liebe Sonja und liebe Frau Rieger! 

Auch wenn Rüben und Co. sich kurz vor Mitternacht in die Zelte verkrümeln, 
macht Frau Trulla es sich im ergatterten Liegestuhl nochmal gemütlich.
Die Sternschnuppenrate wird immer höher und man konnte sich nur schwer zwischen Blick ins tolle Feuer und den unglaublichen Nachthimmel entscheiden. 

Nach Frühstück und langer Verabschiedung weiter zur nächsten Feierei:
Gemeindefest.  

Mit hübscher Musik 

und fleissigen Helfern. 

Schnell erledigt: Schulkram für die Rüben 

Hauskram für Frau Trulla.

Maschine entstaubt und auf Hochglanz poliert.
 

Während unserem Neuzugang Poker beigebracht wird, 

 schwingt Frau Trulla sich noch für ein Stündchen aufs Rad. #30 km.

Danke fürs Anschauen. :)



Kommentare:

  1. Schön! Ich wäre gerne dabei gewesen!

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte Dich grad nach diesem Monster-Fahrradcomputer fragen, aber beim vergrößern sah ich, dass es "nur" ein BB ist. ;-)
    Nein, dass kann ich meinem Papa nicht ans Rad binden... wird zu kompliziert.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Piso Sour = Yummieehhh!
    Gerne wieder :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Mitbringselhüten – war wirklich sehr lecker :-)
    ... wie auch der Nachtisch am Feuer.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle 12 von 12 und wunderschöner Blog!!
    Ich hab ihn gerade erst entdeckt und erstmal eine runde geschmökert ;) Vor allem weil ich gerade im ausland bin und die Familie vermisse ist das fast wie Tee mit Honig trinken :D

    Ganz liebe Grüße
    Jo :)

    AntwortenLöschen