Freitag, 10. August 2012

Freitagsfüller #176





1. Schon wieder ein neuer Schuljahresbeginn, diesmal Klasse 3. Wahnsinn!!
2. Erfolgreich den Erkältungsanflug des Gatten bei uns anderen abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt  wäre eine ohne Kalorien.
4.  Dass es einem besser geht, wenn man Sport macht, ist eine Binsenweisheit.
5.  Der Austausch von Informationen zwischen meinen liebsten NähbloggerInnen und Dawandaverkäuferinnen und mir hat mir in den letzten Tagen sehr viel geholfen.
6.  Diese EU-Idee ist die Wurzel allen Übels. Aber das will ja keiner hören und wehe, man sagt was.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "verkaufte" Kinder, ein oder zwei oder drei Bier im Biergarten mit meinem supertollen neuen französischen Au Pair (hab ich gesagt, wir hatten letztes Jahr einen Engel? Nun haben wir den ganzen Himmel hier!!!) , morgen habe ich den Besuch eines schönen Sommerfestes samt Übernachtung geplant und Sonntag möchte ich ebenda ausgeschlafen und ausgenüchtert in meinem Zelt aufwachen

DANKE, LIEBE BARBARA, FÜR DIE NEUEN GEDANKENIDEEN. :)


Kommentare:

  1. Ich wünsch dir ein superschönes Wochenende und viel Erfolg beim start ins neue Schuljahr. Wir räkeln uns durch die Tage (zum Leidwesen meines Homeoffices) und freuen uns auf den Urlaub.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. DU bist der Himmel,Sandra, und ich bin nur eine Sternschnuppe. Und ich hoffe, dass ich dein Leben erhellen werde, für die kurze Zeit, die ich hier verbingen werde!

    La petite française qui aime beaucoup vous apprendre de nouveaux mots, chaque jour.

    :)

    AntwortenLöschen