Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 Oktober mit PREMIERE

12 von 12 aus Stuttgart.
Mal wieder.

Neues Projekt, neues Handy, neue 12 von 12.
Mir wurde auf das neue Fon die Instagram-App aufgenötigt.

Grundsätzlich mag ich dauerverfälschte Bilder nicht (weil's jeder macht und es langweilig wird), 
darum bleibt es möglicherweise bei diesem einen Versuch... wir werden sehen... *gg*

Schön auf jeden Fall, die tolle Kamera am Handy auszuprobieren!

Aber von vorn:

Stuttgart zeigt sich trübtassig.

Unterricht organisieren noch vor dem Frühstück

Freikarten verschenken.

Pause. 

Au weia!

Arbeiten.

Hotellampe. 

Als Sushi-Hasser in der Sushi Lounge.Lecker!!!!
 

Hühnchen.

Hüppsche Fliesen im Damenklo, fast so schick wie im Hotel neulich. 

Absackerli. 

 Ab in den Fahrstuhl und ins Bett. Gute Nacht!


Weitere 12 von 12 findet Ihr hier.

Die Auslosung mache ich am Montag, wenn ich wieder zu Hause bin.
DANKE an alle fürs Mitmachen. Ihr seid TOLL! :))))))

1 Kommentar:

  1. Das letzte Getränk hätte ich bitte auch gern. Und dann muss ich noch etwas zu deinem vorherigem Post schreiben: Ich bin neidisch!!! Vor Jahren war ich einige Tage in Castellane. Einfach wunderschön die Gegend!!! Der Verdon. Der Lac de Castillon. Ich muss dort unbedingt noch einmal hin!!!!!
    Bis ganz bald hoffentlich. Hier steht steht noch ein Frühstück aus.
    Liebe Grüße, Ines

    AntwortenLöschen