Mittwoch, 24. Oktober 2012

Laterne, Laterne

Soooo viele tolle neue Dateien in dieser Woche....*hach*

Anja Rieger wirft morgen herzallerliebste kleine Mäuse in die Runde, die allesamt Laterne laufen.

Bei mir fanden sie Platz auf 4 kreisrunden Filz-Untersetzern.

Diese freche Maus ist mein heimlicher Liebling.
Wie sie schon grinst, daß sie da so einen fetten Fisch an der Angel hat!!! :)

Die Mondmaus - sehr gemächlich. 

Die Katzenlaternen-Maus etwas ertappt... 

Und die Sterne-Maus wirkt ein bisschen gestresst mit ihren großen Schritten.
Ist ihr wohl zu kalt zum Laternelaufen...?!

 Herrlich gemütlich, dieses ROT.


Die Filz-Untersetzer habe ich nach dem Besticken mit meinem Kreisschneider zugeschnitten. 
Mein Kauf des Jahres 2011!!
Was man damit noch Cooles nähen kann findet ihr HIER.

Auf der Rückseite ist orangefarbenes Filz gegengenäht.
Das macht die Kreise total stabil und richtig schön!

Vielen Dank, daß ich probesticken durfte.

Ab morgen, Donnerstag, den 25.10. gibt es die Laternen-Mäuse bei Anja Rieger im Shop.
Dort auch viele weitere Nähbeispiele. :)
VIEL SPASS!!!


Kommentare:

Annette hat gesagt…

Oh, wie süß. Mein Favorit ist auch die Maus mit dem Fisch. Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.

Hab einen schönen Tag
Annette

Jessica hat gesagt…

Sehr süße Sachen!

Liebe Grüße,
Jessica

Exil-Rheinländerin hat gesagt…

Oohhh, die Mondmaus! Die sieht zum Knuddeln aus! :-) Sehr schöne Idee mit den Untersetzern!

Viele Grüße,
Steffi

minerva huhn hat gesagt…

25.11.? so lange noch? egal, die sind einfach super!