Donnerstag, 25. Oktober 2012

Wild im Wald

Schlag auf Schlag.
Noch mehr Schönes für die Stickmaschine.

Anja Rieger hat nach den Mäusen Milli, Mike, Matz und Mitzi 
gleich noch ein paar Rentiere an den Start geschickt.
Ralph, Ronja, Rudy und Romy mit Sternchendecken.

Sie haben Platz gefunden auf kleinen 10x10 ITH-Mug Rugs.
Ja, ich weiß, diese Datei hatte ich vor Urzeiten mal 
als Nachfolgefreebie der 13x18 ITH-Mug Rugs versprochen.
Die Datei findet ihr links in der Leiste.

Ein unvollendetes Projekt...wie so vieles...
Vor Weihnachten schaffe ich das noch. Irgendwie. :)


Passt genau auf die Untersetzer. 



Und mein Lieblings-Ren mit Blindem Passagier auf dem Rücken. Hihi.


Was für eine schöne Parade!

Die Rentiere gibt es ab heute bei Anja Rieger im Shop.

Danke, daß ich probesticken durfte.


Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Wenn Du jetzt noch den ITH Mug für den 10 x 10 Rahmen einstellst, freu ich mich!!!!
    So schön umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stickmuster, die süßen Rentiere.
    Die Größe würde sich auch als kleine Täschchen eignen finde ich.
    Gefällt mir sehr gut.
    Schau gerne bei mir vorbei, wenn Du Lust und Zeit hast.
    Herzlichste Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  3. Die sind total süß und passend zur Jahreszeit.
    Eine Tischdecke wäre auf unserem Weihnachtstisch perfekt :-)

    lg

    AntwortenLöschen