Dienstag, 23. Oktober 2012

Wunderschönste STICKDATEIEN und AUSLOOOOOSUNG!!!!

Ihr Lieben!
Danke für Eure Geduld!!!

Nicht immer kann man so wie man möchte mit diesem reise- und zeitintensiven Hauptjob...
eigentlich ja zwei...und dem noch viel zeitintensiveren Näh-Hobby.
Aber der Reihe nach...

Nette von regenbogenbuntes hat mich wieder an die Stickmaschine gelockt 
mit ganz herrlich bunten Stickereien und Mustern.

Wie 1000 und eine Nacht.
Ganz und gar farbenfroh.


Ich liebe bunte Motive und hatte sofort Lust zu sticken.

Die ersten beiden Ornamente durften auf eine Leinen-Buchhülle.
Schafft eine von Euch es, Leinen GERADE zuzuschneiden?
Ich kann das nicht!

Beide übrigens je im kleinen 10x10 Rahmen gestickt.


Das zweite Motiv habe ich auf eine Hülle für mein nagelneues Phönchen gestickt. 
Nun ist das dünne Ding gut gepolstert. :)


Das ist auch mein Lieblingsmotiv. 

Aus dem letzten Motiv wurde mein neues Lesezeichen.
Mein letztes habe ich im Flugzeug vergessen. :/ 

Gestickt im 13x18 Rahmen.


So schön. :) 

Passt farblich hervorragend zum neuen (tollen!!!) Schmöker. 

Die Serie "MARRAKESCH" ist ab Donnerstag, den 25.10.2012 bei Nette zu bekommen. :)
Danke, daß ich probesticken durfte. :)

**************

Und nun zur längst überfälligen AUSLOSUNG meiner Provence-Mitbringsel.

Die Anzahl der Lostopf-Hüpfer blieb dieses Mal zweistellig 
und so habe ich den klassischen Ausloseweg gewählt: 

schnibbeln, falten, mischen, ziehen.

c

Ich wühle und wühle und ziehe....


Nummer 1, die Gewinnerin der herrlichen Seifen, iiiiist:



Nummer 2, die Gewinnerin der Salzmischung, iiiiist:

Und schließlich Nummer 3, die Gewinnerin dieses köstlichen Pesto, iiiiist:


Schön, daß Ihr mitgemacht habt. Herzlichen Dank dafür!!!

Liebe Ingrid, Bea und Christina, bitte meldet Euch bei mir unter der Mailadresse im Profil.


LIEBE GRÜSSE!!!!


Kommentare:

Marion hat gesagt…

Hi,
kleine Leinendinge ünterbügle ich immer erst mit Klebevlies, bevor ich sie zuschneide, das klappt ganz gut.
LG

Nähenswert hat gesagt…

Bei mir ist immer entscheidend das och mir eine exakte Nähschablone mache, für mich ist nichts schwieriger als gerade Nähte von UHeft etc Hüllen. und auch da Vlies. Dann sollte es klappen.

Viele Grüße
Sandra