Dienstag, 13. November 2012

12 von 12 (November)

November!
Ist das zu fassen???
NOVEMBER!


Hier sind meine 12 von 12.
Halb aus Stuttgart, halb aus Berlin:

Guten Morgen! Spät ins Bett, spät aufstehen!

Packen.
 Frühstück
 (bei dem nur die Neuen unter uns noch sagen müssen, 
welche Zimmernummer sie haben und was sie frühstücken wollen.
Für alle anderen kommt es inzwischen automatisch.)
Toll! :)

Dekorativer Heimflug.
Danke Katharina!!!
  
Flieger noch nicht da.

Dann: Lindenstrassen-Podcast gucken. 

Immer wieder schön.
Ich liebe Fliegen und freu mich, daß ich es so oft jeden Monat machen kann.

Wieder zu Hause.

Kurz verschnaufen, dann Termine machen, verschieben, besprechen.

Die Tagesoase. Schweißtreibend.
Und immer NUR mit der tollen tollen Patricia. Sonst nicht.

Irgendwo in Berlin.

Spät in der Nacht zurück aufs Dorf und in ins Bett.

Gute Nacht!

Alle anderen 12 von 12-Mitmacher finden sich hier.

DANKE FÜRS GUCKEN!!

Kommentare:

  1. Dein Tag gefällt mir sehr gut! :) *drück*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du konntest in TXL landen?!
    Und zurück aufs Dorf.. Du meinst wohl Tal *grins* ;)
    vlg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Du lebst so oft aus dem Koffer, hast du ultimative Tipps, was unbedingt rein muss und was praktisch ist?

    AntwortenLöschen
  4. Der Schwibbogen ...*g*
    Und das lindi-Bild hätte es bei mir fast auch gegeben. Kollegen fanden euch übrigens ganz toll, also den Chor, am Sonntag. Lg!! Katharina

    AntwortenLöschen