Mittwoch, 12. März 2014

12 von 12 im März

Nach sehr langer Abstinenz gibt es auf den letzten Drücker nun auch meine 12 von 12 eines völlig unspektakulären Tages zu Hause:

1) Guten Morgen, sonniger Mittwoch.

2) Vor dem Kaffee in die Maske.

 3) Frühstück aus dem Mixer, neueste praktische Anschaffung 
für die endlosen Wochen in Hotels.

 4) Mango, Banane und (Mandel-)Milch in den Behälter, 
Mixmesser draufschrauben.

5) Umdrehen, aufstecken, Knopf drücken, mixen.

6) Mixdeckel abschrauben, Trinkdeckel aufschrauben. Fertig.
Zum Mitnehmen (gern zum Spocht), zum Gleichtrinken, zum Spätertrinken.
Einen kleinen Becher (300 ml) gibts gratis dazu.
(Nein, ich bekomme kein Geld für Werbung, ich finde den Blender schlichtweg nur SUPER!)

Von hier (und in vielen Farben).

  7) Sandra-Spezial-Rührei gab es auch. (Feta, Zwiebel, Tomaten)

8) Frau Ex schickte mir was Hübsches, gleich ausprobiert. DANKE! :))) 

9) Pfuschneue Terrassenmöbel für die viele Sonne vor der Küche.

10) Treffen mit neuer Pianistin und schwerem Gepäck.

11) Detmold hat einen Bio-Wochenmarkt. Sensationell!!!
Dort gibt es so tolle Sachen und richtig gutes Rindfleisch.
Darum wurde heute GULASCH gekocht.

12) Auf Fussball muss der Herzbube heute verzichten, ich will wenigstens den Bachelorschluss sehen. :)

Noch mehr 12 von 12 gibt es hier.

DANKE FÜRS GUCKEN! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen